Pixel C IMEI?

M

M.A.D

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Moin.

Der Google Support meint, meine Reklamation könne nur bearbeitet werden, wenn ich denen die IMEI Nummer nennen würde.
Ich bin aber der Meinung, diese Nummer gibt es nur bei mobile phones und ähnlichem, nicht aber bei wifi only devices.
Oder irre ich da etwa?
Am Gerät bzw. Karton ist ja auch nichts zu finden.
In den Einstellungen auch nicht.

Gruß
 
Seriennummer hatte bei mir gereicht, steht auf dem Versandkarton.
 
Die Seriennummer steht Stirnseitig am Rahmen vom Gerät.
 
Ich weiß.
Hier geht es aber um die IMEI Nummer.
Das es die beim Pixel nicht gibt hat der Google Support langsam eingesehen.
Anscheinend gibt es bei Google unterschiedliche Schikanelevel.
Jetzt kann man dort die Reklamation des 3. defekten Pixels nicht bearbeiten, da man noch meine Adressdaten benötigt.
Komisch, dass es bei Nummer 1+2 keiner IMEI, Adressdaten und was sonst noch bedurfte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Es wird oft die Seriennummer als IMEI (International Mobile Equipment Identity) bezeichnet.
Hast du Ihnen die Seriennummer schon mitgeteilt?
 
Die Seriennummer muss ja bereits beim online Garantieantrag eingegeben.
Vielleicht warens ja nur "dusselige" Supportler.
Pixel C #4 ist unterwegs, also war dss Quatsch mit der IMEI.
 
Wenn du die Teile behalten dürftest könntest glass mal ein ganzes aus den kaputten zusammen bauen? :D
 
Keine schlechte Idee.
Werd ich Google mal vorschlagen. Immerhin würden die ne Menge Portokosten sparen :biggrin:
 
Wennst eh schon dabei bist, kannst dir das mit der Developer-Schraube hintern Display ansehen :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
918
Christian72D
C
C
Antworten
6
Aufrufe
1.137
Carmen1452
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.618
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten