1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gape

    gape Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mein Pixel C war bisher einfach klasse. Seit etwa 1-2 Monaten habe ich bemerkt, dass es manchmal hängt und ruckelt. Es ging dann aber gleich wieder. Das hat sich dann langsam gehäuft. Schlussendlich zeigte sich das Verhalten, dass sobald ich beim laufenden Gerät den Bildschirm ausmachte oder er selber ausging, ich nicht mehr normal aktivieren konnte, sondern ich musste einen Kaltstart machen. Dann gings wieder ein paar Tage normal. Dann wieder das gleiche Problem... häufte sich dann. Und nun lässt es sich gar nicht mehr starten. Hängt beim Google-Logo. Ist mir nun die SSD abgeschmiert oder sonst was oder kann ich das noch retten?
     
  2. Cua

    Cua Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Eventuell der Speicher voll?
    Da kann es schonmal "komisch" reagieren.
     
  3. gape

    gape Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da müsste ich einige GB frei haben
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Pixel C startet nicht mehr, hängt bei Google-Logo" im Forum "Google Pixel C Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.