Pixel C startet nicht mehr

B

Bully1968

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe ein Problem, ich bin zu neugierig gewesen und habe mir Android N auf das Pi´xel per OTA gemacht, dann festgestellt Skype funktioniert nicht richtig, also Pixel wieder raus genommen aus dem Developer Programm. Dann kam neue Software über OTa und jetzt bleibt er im Boot hängen direkt nach den vier bunten Punkten, weiter geht er nicht. mit dem Tool Kit geht auch nix, er sieht ihn nicht mal. Hab ich eine Chance den wiederzubeleben oder muss der nach Holland zu Google?
 
Im recovery mal den Cache gewiped?
Wenn das nichts bringt, wäre ein factory reset (ebenfalls im recovery) die nächste Maßnahme.
 
Alles schon Probiert, dann sagt er mir "Kein Befehl
"
 
Dann in den Fastboot-Modus und gucken, dass die Treiber richtig installiert sind, dann sollte es auch mit dem Toolkit funktionieren. Wenn nicht, kann man die Stock auch immernoch mit Fastboot flashen
 
ich bekomme den Eimer ja nicht in den fastboot Modus, Treiber hab ich drauf, alle Versionen probiert, die ich im Netz gefunden hab, ich hab von meinen Freunden und Bekannten sämtliche Tablets repariert und neu aufgesetzt und bei meinem eigenen scheiter ich, grrrr
 
Wie bist du dann ins Recovery gekommen? Oder besser zu dem Screen "Kein Befehl"?
Das geht doch nur über den Fastboot-Modus :confused2:

Edit: Wie ist dein Englisch?
Hier das gleiche Problem (Bootloop nach Rückkehr zu MM)
Auch der Tipp Cache zu löschen bzw. Factory reset
Android N to Marshmallow - Boot stuck at animation
 
Powertaste und Leisertaste beim starten gedrückt, dann mit den Laut und Leisertasten alle Optionen ausprobiert
 
Du musst dann nichts mehr mit den Tasten machen. Mit Power + Leise-Taste bist du im Fastboot-Modus...
Und dort kannst du auch mittels Fastboot-Befehl Cache bzw. Data löschen
 
Probiere ich Morgen mal, erstmal vielen Dank
 
Ich habe alles durch, Gestern Mittag mit Google telefoniert, die konnten auch nichts tun und haben mir Austausch vorgeschlagen, der kam gerade an, trotz Feiertag Gestern, Großes Lob von mir und großen Dank für die Hilfe hier
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Cua schrieb:
Dann in den Fastboot-Modus und gucken, dass die Treiber richtig installiert sind, dann sollte es auch mit dem Toolkit funktionieren. Wenn nicht, kann man die Stock auch immernoch mit Fastboot flashen
Hi,
da ich einen Bootloop hatte, nachdem ich N installiert habe und wieder auf Stock zurück wollte per OTA erkennt er nun das Pixel C nicht mehr.
Komme nur noch in den Fastboot Mode und den Flash Mode. Leider akzeptiert er keinen Befehl. Meldet ständig "Waiting of Device". Also keine Treiber vorhanden!
Mache ich etwas falsch?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Im Gerätemanager kann ich nach der Teiberinstallation auch kein Tablet auswählen???
Gruß
Matthias
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
940
Christian72D
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.662
Dr.Eck
Dr.Eck
C
Antworten
6
Aufrufe
1.162
Carmen1452
C
Zurück
Oben Unten