Probleme mit der Kamera App

P

panapu

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hallo zusammen!


Gerade eben ist mir bei meinem Pixel C etwas Sonderbares bei der Kamera App aufgefallen. Wie auf dem Bild zu sehen sind die Funktionstasten vom Bild verdeckt, auch funktioniert die Menütaste überhaupt nicht. Ich kann zwar Bilder machen, dies ist aber äußerst mühselig, da man den Auslöser- Knopf am Rand präzise treffen muss.


zbE6yn.jpg


Wie lange das Problem schon besteht kann ich nicht genau sagen, da ich die Kamera App extrem selten verwende. Hat wer von Euch für dieses sonderbare Phänomen vielleicht eine Erklärung?
 
Ich habe die Kamera noch nie verwendet, aber jetzt extra für Dich ausprobiert.

Alles normal hier.

Die Menüstriche sind bei mir allerdings oben links.

Hast Du schon mal eine alternative Kamera-App probiert?
 
HookedonAndroid schrieb:
...Hast Du schon mal eine alternative Kamera-App probiert?

Nein habe ich nicht.

Welche Version der Google Kamera App ist eigentlich für das Pixel C die richtige? Kann da bitte mal wer nachschauen?

Derzeit ist die Google Camera 5.0.009.165387063 bei mir drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Version 4.2.036.156474711 drauf
 
Danke für die Info!

Werde mal die Version 4.2.036.156474711 installieren, schauen wir mal ob sich da was ändert. Trotzdem stelle ich mir die Frage warum dann bei mir 5.0.009.165387063 drauf ist :confused2:
[doublepost=1537769899,1537769416][/doublepost]Wie ich gerade feststellen musste, kann ich diese Version aber leider nirgends finden. Hat da wer einen Tipp (besser noch einen Link) für mich?
 
Ist zwar keine direkte Lösung für dein Problem,
das Auslösen der Kamera,
sollte auch über die Lautstärke Tasten gehen.
 
Danke für die Info, werde ich ausprobieren.


Was mich aber weiterhin interessieren würde ist, wo ich die die Version 4.2.036.156474711 herbekommen kann? Irgendwie kann ich diese Version leider nirgends finden.
 
Ja auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, doch lassen sich außer der 5.0.009.165387063 keinen anderen Versionen installieren. Die Installation wird entweder abgebrochen, oder die Kamera lässt sich dann nicht öffnen.
 
Und eine alternative Kamera-App?
 

Ähnliche Themen

Dr.Eck
  • Dr.Eck
Antworten
7
Aufrufe
2.051
Peter Griffin
Peter Griffin
H
Antworten
6
Aufrufe
3.423
Cua
Cua
Happosai
  • Happosai
Antworten
6
Aufrufe
2.790
prototyp01
prototyp01
Zurück
Oben Unten