Schließen einer App nur über 'ALLE SCHlIESSEN' oder 'X'

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

HJWvs

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
bis 7.1.1 könnte man eine App mit Wischen nach rechts schließen. Seit 7.1.2 geht das nicht mehr. Kann man das irgendwie wieder einstellen?
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Muss ich dir zustimmen.

Nervt mich auch
 
Ralle

Ralle

Erfahrenes Mitglied
Was heißt "wischen nach rechts"? Habe ich anscheinend nie so gemacht...
 
H

HJWvs

Neues Mitglied
Threadstarter
War immer sehr schnell. Task-Switcher-Button drücken, es erscheinen alle aktiven Programme, dann das gewünschte Programm nach rechts weg wischen. Nicht erst das 'X' suchen.
Bei meinem OnePlus X mit LineageOs 14.1 (7.1.1) funktioniert es noch. Ich befürchte jedoch, dass es mit 7.1.2 dort auch nicht mehr funktioniert.
 
D

Dr.Eck

Experte
Kann dem nur zustimmen. Ist definitiv eine Verschlimmbesserung!
 
H

HJWvs

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe gerade bei meinem OnePlus X die neue LineageOS-Version installiert, ist jetzt 7.1.2, aber das Wegwischen der Programme geht zum Glück noch. Vielleicht ist das Verhalten mit einem der kommenden Updates beim Pixel C ja auch wieder weg.
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Oder es ist abhängig von der Größe des Displays?
Auf meinem Mi 5 mit Resurrection Remix hab ich auch die alte Variante. Auf dem Pixel die neue.
 
Oben Unten