Sky Go auf dem Pixel C

  • 23 Antworten
  • Neuster Beitrag
Z

Zikonov

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

nutzt jemand von Euch vielleicht Sky Go auf dem Pixel C? Muss man sich die APK ziehen oder geht es nativ über den Play Store?

Auf meinem Nexus 6P läuft es ebenfalls problemlos über den Play Store, obwohl es nicht auf der Liste der offiziell unterstützen Geräte ist.

Würde mich über eine Einschätzung freuen, wie es bei Euch läuft.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CoWei

Neues Mitglied
Hallo.
Habe es aus dem Play Store und es läuft ohne Probleme. Bis jetzt.... :)
 
R

rev_berlin

Erfahrenes Mitglied
Läuft ohne Probleme. Habe dir glaube ich bei mydealz geantwortet.
 
P

panapu

Ambitioniertes Mitglied
... aus dem Play Store, es läuft absolut ohne Probleme bei mir.
 
HolySmoker

HolySmoker

Fortgeschrittenes Mitglied
Sky go app aus dem Play Stor laden, anmelden und genießen.
 
MO92119

MO92119

Neues Mitglied
Nutzt einer von Euch die Android N Preview? Bei mir bleibt beim Starten von Sky Go leider der Bildschirm schwarz :-(
 
R

ratrax

Stammgast
Gab gestern ein Update der App, schon probiert?
 
MO92119

MO92119

Neues Mitglied
Ja, hat leider nichts gebracht...
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Und jetzt?
 
P

panapu

Ambitioniertes Mitglied
Also Sky Go funktioniert bei mir unter Android 7.0-N (OtA Version) sowohl am 5X wie auch am Pixel C nicht.
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Die brauchen wahrscheinlich bis Oktober damit.
 
Transformer007

Transformer007

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir das gleiche. Hat sich ja jetzt in Sky Ticket unbenannt. Jetzt geht gar nix mehr. Mal sehen wie lange das wieder dauert...beim Service melden kann man eh vergessen, arbeiten scheinbar nur Flachzangen dort. Habe ich schon vom letzten Mal schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Z

Zikonov

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Das wird noch ewig dauern. Die Jungs bei Sky sind vollkommen ahnungslos.

Ich wurde auf die Liste der aktuell kompatiblen Geräte verwiesen. Dass die Kompatibilität mit dem OS und der Version zusammenhängt, haben sie nicht verstanden.
 

Anhänge

unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Lol, das ist bestimmt ein social media Praktikant.
 
Transformer007

Transformer007

Fortgeschrittenes Mitglied
Nur Versager dort. Mal gespannt, wenn wieder einen von denen anruft um Support zu leisten wie das letzte Mal, und ich ihm dann wieder alles erklären musste...
 
jockel99

jockel99

Neues Mitglied
Ich habe mal eben die britische Sky Go App installiert. Die startet ganz normal und ist nebenbei erwähnt auch viel flüssiger als die deutsche Version. Mit unserem deutschen Sky-Account kommen wir da aber nicht weit.
 
DietCoke

DietCoke

Ambitioniertes Mitglied
Nen Monat später geht leider immer noch nix, zumindest bei mir startet die App nicht (Bildschirm bleibt schwarz).
Hab ne entsprechende Bewertung im Play Store abgegeben, vielleicht hilft es ja was.... höchste Zweifel bleiben aber ;)
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Bei Sky auf Facebook, wäre vielleicht besser.
 
DietCoke

DietCoke

Ambitioniertes Mitglied
Ja werd ich gleich mal machen

Edit.: Auf Facebook wird mir geantwortet, dass aktuell keine Infos vorliegen, wann ein Update kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

panapu

Ambitioniertes Mitglied
Mit der heutigen Aktualisierung funktioniert Sky Go, sowohl am Pixel C, sowie am Nexus 5X bei mir wieder problemlos.
 
Ähnliche Themen - Sky Go auf dem Pixel C Antworten Datum
0
Oben Unten