Sky Go auf dem Pixel C

Z

Zikonov

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

nutzt jemand von Euch vielleicht Sky Go auf dem Pixel C? Muss man sich die APK ziehen oder geht es nativ über den Play Store?

Auf meinem Nexus 6P läuft es ebenfalls problemlos über den Play Store, obwohl es nicht auf der Liste der offiziell unterstützen Geräte ist.

Würde mich über eine Einschätzung freuen, wie es bei Euch läuft.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Habe es aus dem Play Store und es läuft ohne Probleme. Bis jetzt.... :)
 
Läuft ohne Probleme. Habe dir glaube ich bei mydealz geantwortet.
 
... aus dem Play Store, es läuft absolut ohne Probleme bei mir.
 
Sky go app aus dem Play Stor laden, anmelden und genießen.
 
Nutzt einer von Euch die Android N Preview? Bei mir bleibt beim Starten von Sky Go leider der Bildschirm schwarz :-(
 
Gab gestern ein Update der App, schon probiert?
 
Ja, hat leider nichts gebracht...
 
Und jetzt?
 
Also Sky Go funktioniert bei mir unter Android 7.0-N (OtA Version) sowohl am 5X wie auch am Pixel C nicht.
 
Die brauchen wahrscheinlich bis Oktober damit.
 
Bei mir das gleiche. Hat sich ja jetzt in Sky Ticket unbenannt. Jetzt geht gar nix mehr. Mal sehen wie lange das wieder dauert...beim Service melden kann man eh vergessen, arbeiten scheinbar nur Flachzangen dort. Habe ich schon vom letzten Mal schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Das wird noch ewig dauern. Die Jungs bei Sky sind vollkommen ahnungslos.

Ich wurde auf die Liste der aktuell kompatiblen Geräte verwiesen. Dass die Kompatibilität mit dem OS und der Version zusammenhängt, haben sie nicht verstanden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160826-093543.png
    Screenshot_20160826-093543.png
    127,7 KB · Aufrufe: 508
  • Danke
Reaktionen: jockel99
Lol, das ist bestimmt ein social media Praktikant.
 
Nur Versager dort. Mal gespannt, wenn wieder einen von denen anruft um Support zu leisten wie das letzte Mal, und ich ihm dann wieder alles erklären musste...
 
Ich habe mal eben die britische Sky Go App installiert. Die startet ganz normal und ist nebenbei erwähnt auch viel flüssiger als die deutsche Version. Mit unserem deutschen Sky-Account kommen wir da aber nicht weit.
 
Nen Monat später geht leider immer noch nix, zumindest bei mir startet die App nicht (Bildschirm bleibt schwarz).
Hab ne entsprechende Bewertung im Play Store abgegeben, vielleicht hilft es ja was.... höchste Zweifel bleiben aber ;)
 
Bei Sky auf Facebook, wäre vielleicht besser.
 
Ja werd ich gleich mal machen

Edit.: Auf Facebook wird mir geantwortet, dass aktuell keine Infos vorliegen, wann ein Update kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Mit der heutigen Aktualisierung funktioniert Sky Go, sowohl am Pixel C, sowie am Nexus 5X bei mir wieder problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso, Patrick89bvb, MO92119 und 2 andere

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
938
Christian72D
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.660
Dr.Eck
Dr.Eck
C
Antworten
6
Aufrufe
1.160
Carmen1452
C
Zurück
Oben Unten