Tastatur Layout ändern

R

ralfi_z2

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,


ich würde sehr gerne statt der über die ganze Breite des Displays eingeblendeten großen Tastatur eine kleine in der rechten unteren Ecke verwenden, so wie ich sie vom xperia tablet z2 gewohnt bin. Sie war auch verschiebbar und ließ sich überall auf dem Display platzieren.

Wie kann ich also die große Tastatur in eine kleine QUERTZ abändern?

Danke schön.
 
Andere Tastatur installieren.
Swype oder Swiftkey
 
Danke für den Tipp!

Leider hatte das Pixel C Pixelfehler und ging daher zurück. Außerdem störte mich das relativ hohe Gewicht.

Dann holte ich mir ein Tablet Z4. Auch dieses hatte Pixelfehler.

Man kann heutzutage fast hat nichts mehr ohne Probleme kaufen.

Jetzt nutze ich mein Tablet Z2 mit gelben Verfärbungen am Displayrand und einer grünen Pixelfehlerwolke in der Mitte des Displays.

Soll ich es einschicken? Garantie hat es noch. Was bekomme ich dann wohl zurück? Ein noch schlechteres Display? Kratzspuren am Gehäuse von der "Reparatur"? Nein danke.

Man wird nur noch Verar***t und jeder Hersteller will nur unser Bestes €.
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
43
Aufrufe
8.562
Cairus
Cairus
framic
Antworten
21
Aufrufe
3.355
Cairus
Cairus
rendra
  • rendra
Antworten
18
Aufrufe
3.615
DanielU
DanielU
Zurück
Oben Unten