"Vertrauenswürdige Geräte" steht nicht zur Verfügung

M

mrMuppet

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Immer wenn ich auf meinem PixelC versuche ein Gerät beim Smart Lock einzurichten erhalte ich die Meldung, dass die Funktion für vertrauenswürdige Geräte nicht zur Verfügung steht. Ich habe auch schon zwei Geräte über Bluetooth gepaired und verbunden. Die "Vertrauenswürdigen Orte" dagegen haben keine Probleme.

Habt ihr den Fehler auch? Was kann ich tun?
 
Hab gerade bei Reddit gelesen, dass das wohl ein Bug ist. Google arbeitet angeblich daran, auch wenn vermutet wird, dass der Funktion bewußt deshalb deaktiviert wurde, damit niemand seine Tastatur zum Trusted Device macht. Mal sehen ob sie das irgendwann wieder zulassen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
940
Christian72D
C
HookedonAndroid
Antworten
3
Aufrufe
2.789
HookedonAndroid
HookedonAndroid
A
Antworten
1
Aufrufe
2.675
HookedonAndroid
HookedonAndroid
Zurück
Oben Unten