Welches Glas beim Pixel C

R

ratrax

Stammgast
88
Habe jetzt gesucht aber auf der Google Seite und hier nichts gefunden.
Welches Glas wird verbaut?
Montiert ihr eine Folie am Display zum Schutz, falls ja, hat wer Erfahrung mit Panzerglasfolie in 10"?
 
Benutze mein Pixel ohne Folie keine kratzer oder so bis jetzt.
 
Ich habe eine Schutzhülle bestellt, die zugeklappt auch das Display bedeckt. Ein extra Displayschutz klebe ich nicht drauf, da ich das Pixel C ein keine Hosentasche stecke, wo evtl. noch Schlüssel oder ähnliches sind.
 
So ein Cover habe ich heute auch erhalten.
Hab mein Shield K1 genau begutachtet nach knapp 6 Monaten im Einsatz mit so einer Hülle und da waren auch keine Kratzer.
Werde mir die Folie sparen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
940
Christian72D
C
C
Antworten
6
Aufrufe
1.163
Carmen1452
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.662
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten