Android 14 OTA

schwaene

schwaene

Stammgast
346
Das Update auf A14 ist jetzt online

Screenshot_20231004-200235.png
 
Ich weiss es noch zu kurz etwas zu sagen, aber hat schon jemand erste Erfahrungen mit dem Update? Habe es zwar auf mein Fold geladen, warte aber noch bevor ich die Installation anstosse.
 
Bis jetzt unauffällig. Hab's gestern Abend noch installiert. Die neuen Funktionen für das Fold fehlen noch.
 
Ernsthaft?! Oh man...
 
Ich hab jedenfalls nichts gefunden.
 
Die Fold Optionen gibt es final erst im Dezember/Januar mit dem QPR1 Update.
 
  • Danke
Reaktionen: tobbis und schwaene
Ja, soweit war ich auch schon. Hab aber im Moment keinen Bock auf Beta.
 
Ich kann mich nicht beschweren, habe die aktuellste Beta (U1B2.230922.006) und bin hoch zufrieden, was Bedienung und Akku-Laufzeit angeht. Die Fullscreen Funktion ist super einfach wählbar und bisher alles superschnell und stabil.

Dennoch werde ich mich wohl vom Pixel Fold demnächst trennen, weil ich mich irgendwie mit dem Gewicht nicht dauerhaft anfreunden kann.
 
Ich bin inzwischen doch auch auf der Beta. Leider fehlen mir immer noch wichtige Funktionen. App Paare speichern, und die Sache mit Wechsel von innen und außen Display.
Ansonsten bin ich mit dem Ding völlig zufrieden. Alle anderen Smartphones, kommen mir inzwischen, riesig und unhandlich vor. Mein letztes Phone war das Pixel 7 Pro. Das war auch ein ziemlicher Klopper. Da fallen die paar Gramm mehr, für mich, nicht ins Gewicht.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
@schwaene Das mit dem App weiter verwenden wenn ich das Fold schließe hatte ich schon mal und konnte es einstellen.
Irgendwie ist die Option aber wieder verschwunden. Sehr komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: schwaene
Habe Fold neu, bekomme aber kein Update auf 14 angeboten. Oder geht nur beta, weil die bekomme ich sofort angeboten wen aktiviert.

Habe jetzt Beta installiert und wieder ausgetreten, dann auf A14 stable gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
1.026
HD2 User
HD2 User
HD2 User
Antworten
1
Aufrufe
112
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten