Diskussionen zum Preis des Google Pixel Fold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rumes

rumes

Neues Mitglied
14
1899 € zu Teuer
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus, OLLI-S, Daichink und 3 andere
Wow, dass es teuer wird wsr klar aber 1900€ sind schon eine Hausnummer für das erste Fold
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, OLLI-S, blino und 2 andere
DoA meiner Meinung nach. Zumindest bei uns.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Wow Google übertrifft sich selbst... 🤦
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
1899 Euro für 256 GB ist frech.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, RichtigerLurch und Cyber-shot
Google hat mit den Pixel 6 & 7 (Pro) gerallt das man mit "günstgen" Preisen sehr schnell Marktanteile generieren kann. Von viel Gratiswerbung durch gute Reviews (welche oft den Preis herausstellen) ganz zu schweigen.
Ich hoffe Google wird auch rallen das man diese Marktanteile mit zu hohen Preisen auch schnell wieder los ist !

Für 1st Generation Geräte wie dem Tablet und dem Fold ist Google da viel zu weit über Ziel hinausgeschossen. Das7a ist in Europa minimal teurer als in den USA - warum man da beim Tablet soviel mehr verlangt weiss wohl nur Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan
Der Preis ist echt jenseits von Gut und Böse... Erste Generation Foldable und dann solche Preise. Was auch interessant ist, man kann kein Google Gerät in Zahlung geben. Was einem das nur sagen soll... Zumindest ging das vorhin nicht.
Dann lieber ein Z Fold 4 mit Care Pack. Und selbst mit Selbstbeteiligung einen Displaytausch spart man noch Geld 🙈
 
Vor allem, was ist denn mit den TradeIn Preisen passiert? Da war Google doch immer so stark . Die bieten für ein 6a 180€ an 😂
 
@rockster76

In Vergleich zu Samsung und Co auf jeden Fall. Die anderen Player werden es sich nicht nehmen lassen, Google über den Preis zu attackieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dorve
Warten wir mal ab, wie stabil das Display bei Google ist und wie getauscht wird. Ich habe da meine Zweifel, dass Google so kulant ist, wie Samsung mit dem Care Pack.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Über 2000€ für die 512 GB Version ist irgendwo schon ein Witz. Dazu kommen noch die lächerlichen Trade-In Angebote hier in Europa. Maximal rund 400€ kann man bekommen, viele aktuellere Modelle sind gar nicht erst aufgeführt, das Fold 4 z.B. In den USA hingegen bekommt man für eben jenes eine Tauschprämie von gut 900 USD.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
2000 Euro für ein Alpha-Hardware-Test (ich würde das erste Pixel Fold nicht einmal als Beta einstufen) ist zuviel. Hätte man das Ding so bei 1200 angesiedelt als eine Art "Pixel 7 Tablet Pro" wäre das im Rahmen gewesen.

Ich weiß tatsächlich nicht, wer in Deutschland groß die Zielgruppe sein soll. Ich schätze stark, dass das Pixel Fold hier ein Ladenhüter wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und RichtigerLurch
@XQC also der Google Store zeigt an, dass alles vergriffen ist
 
@esc Ist alles verfügbar im Store
 
Gerade gesehen
OK. Gestern war es nicht.
 
Hatte auch so aus 1400 € gehofft, mit Boni etc. Dann bei 1.200 €... So kann das Ding ja nur zum Ladenhüter werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TNF Apex
Antworten
11
Aufrufe
1.332
schwaene
schwaene
HD2 User
Antworten
1
Aufrufe
112
Cairus
Cairus
K
  • Umfrage
  • Kornilein
Antworten
4
Aufrufe
437
HD2 User
HD2 User
Zurück
Oben Unten