Android O als Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Ich hoffe ich mach nicht einen falschen Thread auf. Wenn ja bitte schließen oder verschieben.

Ich hab mich heute hier

Android Device Manager

Für das Android Beta Programm angemeldet und kurz darauf auf dem Pixel die notification bekommen um Android O runterladen. Das war knapp 1 GB groß und lief einwandfrei durch.

Schaut anders aus und hat die Einstellungen besser sortiert finde ich. Angst überzeugt euch selbst :)

Ich nutze es jetzt seit Ca 10 Std und habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt.

Vielleicht ist das für dm ein oder anderen auch interessant und er möchte auch aktualisieren.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und Diskussion

Rallyharry
c916b19236dbdbdc4b1685801b03399b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
  • Danke
Reaktionen: federproof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

stetre76
  • Gesperrt
  • stetre76
Antworten
0
Aufrufe
1.207
stetre76
stetre76
D
  • Data
2
Antworten
36
Aufrufe
2.814
Tamlon
T
V
  • Gesperrt
  • vAmP_irE
Antworten
1
Aufrufe
1.097
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten