Android Q

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vAmP_irE

Stammgast
451
Hallo!
Weiss jemand ob für das Google Pixel XL erster Generation das Update auf Q kommt ?
Falls nicht wäre das ziemlich enttäuschend und für mich ein Grund auf IOS zu wechseln, da bekommen auch die alten Geräte stets mit den Neuen das Update zeitgleich....
Es gibt ohnehin nicht viele Pixel Nutzer, ich bin eigentlich überzeugt davon. Nur wenn nach 2 Jahren Schluss ist dann wars das mit Android für mich.
 
Bitte siehe hier: [Sammelthread] Android Q

Solange es zumindest nicht eine developer preview gibt, ist das Thema nicht gerätespezifisch >>> daher bitte um allgemeinen Thread diskutieren - danke, stetre76
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

stetre76
  • Gesperrt
  • stetre76
Antworten
0
Aufrufe
1.214
stetre76
stetre76
D
  • Data
2
Antworten
36
Aufrufe
2.830
Tamlon
T
M
Antworten
45
Aufrufe
4.827
Addy_
A
Zurück
Oben Unten