Automatisch stumm schalten

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
soul

soul

Philosoph
1.775
Schön, dass die Funktion direkt integriert ist. Aber - wieso ist sie nur für die Nacht zu gebrauchen ? Ich würde das automatische stumm schalten gerne für die Arbeit verwenden, aber das klappt nicht richtig, da man die Schlusszeit erst für den Folgetag eintragen kann. Ich will einfach automatisch 8-18:00 lautlos.

Wäre unschön jetzt extra tasker installieren zu müssen.

Du kannst Dir damit behelfen, dass Du für jeden Tag einen Kalendereintrag "Arbeit" für 8:00-18:00 Uhr anlegst und dann eine neue Ereignisregel erstellst.

Steht bei dir wirklich "am Folgetag um 18:00 Uhr"? Ich habe eben testweise einen "nicht stören" Zeitraum eingestellt. Bei mir steht da 9:00 - 13:00 Uhr (bei 18:00 Uhr ebenfalls). Obs funktioniert, kann ich um eins berichten.

RodgerDodger schrieb:
Du kannst Dir damit behelfen, dass Du für jeden Tag einen Kalendereintrag "Arbeit" für 8:00-18:00 Uhr anlegst und dann eine neue Ereignisregel erstellst.
Danke Versuche ich mal. Allerdings steht bei mir als Beispiel voreingestellt immer schon "bis 07:00 des Folgetages". Und das kann ich ja nicht bearbeiten. Also den "Folgetag".

*Edit*

Okay danke. Wenn ich es einzeln eintrage scheint es zu klappen, damit das mit dem Folgetag verschwindet.

Weiss jmd kb man das mit Bordmitteln auch für WiFi schaffen kann?

Gerade noch einmal gecheckt.

Man muss die Startzeit zuerst ändern, dann klappt es mit der Endzeit auch am selben Tag.

WiFi oder ähnliches mit Boardmitteln abschalten funktioniert nicht.

• Danke
Reaktionen: soul
Nochmal ne Frage zum stumm schalten. Gibt es keine Möglichkeit,ske Sounds alle zu muten, ausser bei Bluetooth Verbindung oder Klinke?

Jetzt klappt das automatische muten super, aber Musik über Kopfhörer funktioniert dann auch nicht, das kann es ja nicht sein ?!

Das wäre mir neu, dass die Medienlautstärke ebenfalls auf Mute geht.

Sowohl im Auto als auch über Bluetooth Boxen höre ich Musik.

Ich habe jetzt die oben angegeben fjr jeden Tag meine Arbeitszeiten getimed. Bin ich m etwas früher oder später geht mitten drin die Musik aus. Zuerst den Fehler gesucht, bis ich lautlos deaktiviert habe und sofort ging alles wieder !?

Zurück
Oben Unten