Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel / Pixel XL

Ein Pixel der ersten Generation mit einem Pixel 2 zu vergleichen Grenz an Beleidigung!
 
@Roman441?
 
  • Danke
Reaktionen: hoaschter
hoaschter schrieb:
Dann kann man sich auch gleich ein Pixel 2 kaufen.... Die wurden ja auch runter gesetzt...
Ein Pixel der ersten Generation ist qualitativ nicht zu vergleichen mit der zweiten Generation. Die haben es echt verbockt mit dem Pixel 2 und ich bin so froh dass ich beim einser geblieben bin
 
Verstehe.
 
Kurze Frage in die Runde: Hat jemand bereits Erfahrung mit ebay Käufen gemacht?
Konkret geht um dieses Angebot: Link

Ich bin bereits seit Monaten auf der Suche nach einem Pixel, jedoch hat bisher bei jedem Angebot meine Skepsis gegenüber des Verkäufers / Shops gesiegt. Langsam reist bei mir jedoch der Geduldsfaden und ich wäre bereit ein kleines Risiko einzugehen.
 
also handy hab ich noch keins bei ebay gekauft... aber wenn positive bewertungen knapp 100%, gewerblicher, Deutscher Standort und bezahlung per paypal..... da sehe ich kein problem. falls es doch ein problem gibt, haste ja den Käuferschutz über paypal.
einzigstes Problem, was dann noch kommen könnte ist, dass du dich bei einem defekt während der Gewährleistungszeit ja mit diesem Händler in Verbindung setzen musst. und das läuft mit Sicherheit nicht so reibungslos wie bei Google oder Telekom.
 
Während des Garantiezeitraums kannst du dich, Hauptsache mit Rechnung gekauft immer direkt an Google wenden.
 
Also das schwarze Pixel XL mit 32GB gibts im Idealo Preisvergleich für "günstige" 926€. Wie kann das sein? Ich vermute der Verkäufer(Plattform ist Real)lebt noch im Jahr 2016.😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Idee, wo man günstig ein 1er Google Pixel herbekommt? Ebay/Kleinanzeigen hab ich schon abgegrast.

Möchte jemand aus dem Forum sein Pixel 1 loswerden?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
912
spmkde
S
Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.132
dgmx
D
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.930
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten