Eigenartiges Geräusch bei einstöpseln des USB Kabels

R

raZr87

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich habe vorgestern sowie gestern versucht mein Pixel direkt über den Google Service zu reklamieren bzw. zu tauschen.
Bei mir besteht das Problem, dass sich der Lack an der harten hinteren Kante oben links (nach dem die Rundung zur Rückseite kommt) löst... Sollte ja definitv nicht normal sein... Das Gerät ist nie gestürzt. Rund um die Uhr nutze ich eine Wallet von Germanmade...
Desweiteren habe ich ein sehr seltsames Geräusch beim einstöpseln des USB Kabel am Gerät. Beide Kabel klingen gleich.... Als würde ganz kurz etwas metallisches / Glas aufeinander kratzen.

Google wollte das ich Bilder sowie ein VIDEO!!! von dem Geräusch sende...(es ist extrem schwierig, sowas kurzes und leises einzufangen).

Die letzte Mail die ich erhalten habe im Wortlaut:
Unsere Fachabteilung.... konnte das Geräusch nicht feststellen ,daher ist kein Austausch möglich....
Kein Wort wegen der Abplatzer des Lackes...

Ich gebe mich damit natürlich nicht zufrieden. Sehr enttäuschend der Service

Das USB-Geräusch ist seit Tag 1... dachte ist evtl. normal bei USB-C ... Hab dann aber ein P9 in der Hand gehabt... Das klingt def. nicht so

Gibt es noch jemanden, dem das aufgefallen ist?

LG
 
habe kein Pixel.... aber ich kann mir vorstellen, dass das Geräusch vom Metallstecker auf Alu kommt.
Mir kommt das bekannt vor, hatte auch mal ein Gerät wo es sich so angehört hat. Zumindest kann man das Geräusch mit Metall auf Glas vergleichen...

wegen dem Lack würde ich nochmal fragen, wahrscheinlich haben die sich nur auf das Geräusch konzentriert....
 
Hört sich bei mir auch so an. Im Telekom Shop bei denen auch. Halte das für normal
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
995
Ganzfix
G
T
  • Tom!
Antworten
3
Aufrufe
2.138
Tom!
T
I
Antworten
0
Aufrufe
1.641
iTom85
I
Zurück
Oben Unten