Extra Hintergrundbild beim Lockscreen?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Extra Hintergrundbild beim Lockscreen? im Google Pixel / Pixel XL Forum im Bereich Google Forum.
J

jeibie

Fortgeschrittenes Mitglied
Sagt mal, kann man beim Pixel ein separates Hintergrundbild beim Lockscreen einstellen?
 
R

Roman441

Experte
Ja er fragt dich wenn du ein neues Bild auswählst ob für Lock oder Homescreen oder beides
 
J

jeibie

Fortgeschrittenes Mitglied
Ahh, ganz zum Schluss- ein wenig unglücklich gelöst. Danke Dir!
Die Bilder werden aber nicht passend zugeschnitten, schade...
 
Druid-Didi

Druid-Didi

Fortgeschrittenes Mitglied
Du kannst das Bild vor dem Speichern selbst zurecht zoomen.
 
J

jeibie

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wills nicht zoomen sondern stauchen - und das geht nciht. Auf meinem 5x hats problemlos geklappt - ohne händisch einzugreifen.
 
Druid-Didi

Druid-Didi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich konnte mein Bild kleiner "zoomen", vielleicht geht das nur bis zu einer bestimmten Größe ?
 
J

jeibie

Fortgeschrittenes Mitglied
Echt jetzt!?
Also wenn ich das Bild ausgewählt habe, dann kann ich nur zoomen aber nicht verkleinern (nicht mal ein wenig).
 
Druid-Didi

Druid-Didi

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Hintergrundbild ist 1080pixel breit und 1920pixel hoch.
 
J

jeibie

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weiss jetzt nicht genau, was meins hat, ist mit der hinteren Kamera des 5x aufgenommen.
Aber beim 5x hat es perfekt und ohne mein zutun funktioniert...
So wie es aussieht, muss ich das Bild erst mit ner dritt App anpassen - das kanns doch nicht sein...