[Gelöst] Fehlende Benachrichtigungen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

John_McLane

Stamm-User
39
Hallo Leute,
bin nun vom Nexus 6P aufs Pixel umgestiegen. Alles eingestellt und eingerichtet , jedoch habe ich das Problem das nicht alle Apps ihre Benachrichtigungen absetzen. Beispiel eine App (bet365) die zwar nicht direkt aus dem Playstore stammt, allerdings identisch mit der vom Nexus 6P. Keine Ahnung woran es liegt, ich erhalte trotz aller Einstellungsmöglichkeiten (nicht in der App, dort gibt es keine Einstellungen) keine Benachrichtigungen mehr.

Hat wer gleiche Probleme??

Schalte Mal im System UI Tuner die erweiterten Benachrichtigungseinstellungen frei und passe dann unter den Einstellungen - Apps die entsprechenden Apps an. So sollte es eigtl funktionieren

Das hatte ich bereits im Vorfeld durchgeführt. Auf Stufe 5 anschließend gesetzt. Hatte jedoch keinen positiven Effekt

Ich habs hin bekommen, eigentlich recht simpel :

Cache gelöscht, Daten gelöscht - - > nun klappt es wieder [emoji5]️

Noch der Vollständigkeit halber: Hast du die App anfangs frisch installiert, oder aus einem Backup wiederhergestellt?

Ich hatte die App anfangs über Helium installiert. Anschließend deinstalliert und neu heruntergeladen und wieder installiert. Alles probiert und eingestellt, jedoch ohne Erfolg. Am Ende habe ich einfach den Cache und die Daten gelöscht. Damit hats direkt wieder funktioniert.

Das konnte ich bei einer weiteren App ebenfalls wiederholen. Da hatte ich das Problem schon auf dem Nexus 6P. Die App hatte in Hinsicht auf die Benachrichtigungen immer funktioniert, nach einem Update aus dem Playstore jedoch von jetzt auf gleich vorbei. Selbst nach mehreren Updates stellte sich keine Besserung ein, auch Deinstallation und so weiter brachte nichts. Hier habe ich gestern ebenfalls Cache und Daten gelöscht. Die Benachrichtigungen sind wieder da

• Danke
Reaktionen: wotan18m und Toronto
Zurück
Oben Unten