[gelöst] Lautstärke Wippen ohne Funktion

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [gelöst] Lautstärke Wippen ohne Funktion im Google Pixel / Pixel XL Forum im Bereich Google Forum.
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Seit heute Vormittag sind meine Lautstärke Wippen ohne Funktion. Es scheint so, als wären diese mechanisch defekt. Auch andere Funktionen, wie Kamera Bedienung oder die Lautstärke während eines Gespräches zu ändern, ist nicht mehr möglich.
Dieses ist ohne Gewalteinwirkung von außen geschehen. Natürlich habe ich einen Neustart ausprobiert, zurücksetzen halte ich für nicht sinnvoll.
Beim Google Support hatte man keinen Workflow dafür. Darum darf ich morgen zum Telekom Laden gehen und tauschen.
Vielleicht hat aber doch jemand hier ne Idee???
 
RodgerDodger

RodgerDodger

Erfahrenes Mitglied
Kannst Du im Fastboot starten, wofür die Tasten ja notwendig wären? Selbes Phänomen auch im abgesicherten Modus (Power-Taste gedrückt halten und dann Ausschalten oder Neu starten gedrückt halten)?
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Fastboot funktioniert, Bildschirm Screenshot übrigens auch.
Der Abgesicherte Modus hilft nichts, keine Funktion der Wippen.

Heute fast eine Stunde mit der Daydream rumgedaddelt, nicht das was geschmolzen ist ;)
 
BeCatch

BeCatch

Experte
Hatte mein 1. Gerät auch.... sporadisch ohne Funktion! Austausch.....
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Bin heute im Telekom Shop gewesen wegen der Geschichte.
Es hieß, ich bekomme für morgen einen 1:1 Austausch, darum hab ich mein Gerät vor Ort auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Und siehe da, alles funktionierte wieder....
Bin nach Rücksprache gestern mit Google wirklich von einem Hardware defekt ausgegangen.
Damit ist es für mich erledigt. Service von Google und Telekom hervorragend!
 
BeCatch

BeCatch

Experte
Top
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Heute hatte ich wieder beschriebenes Problem.
Und siehe da, ich hab die Lösung gefunden!
Unter den Bedienungshilfen war der "Schalterzugriff" aktiviert.
Nach Abschalten gehen die Lautstärke Wippen wieder.

Screenshot_20170128-100633.png
 
Zuletzt bearbeitet: