Googel Pixel wie bekomme ich die Farbe der Leiste oben und unten geändert?

G

Grogom333

Gast
Hallo,
die Farbe oben (z.b. dort wo die Uhrzeit ist) und unten (dort wo die Menüs sind) ist bei mir orange. Wie kann ich die Farbe auf schwarz ändern? Kann mir jemand helfen? Danke
 
Hallo,

die Frage habe ich Dir doch gerade im anderen Thread beantwortet? Was war an der Antwort nicht zufriedenstellend?

Viele Grüße
Handymeister
 
Habs leider nicht genau gefunden wie es geht.
 
Gar nicht
 
Hallo,

das funktioniert nur mit einer Zusatzapp aus dem Playstore, wie z.B. "Navbar Apps". Von Haus aus kann das Pixel das nicht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ok, Danke
 
Hast du evtl. nur den Energiesparmodus an?
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ja, der ist an..
 
Dann leuchtet es auch orange!
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Energiespar aus und schon ist es schwarz....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
923
spmkde
S
Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.152
dgmx
D
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.988
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten