Googel Pixel wie bekomme ich die Farbe der Leiste oben und unten geändert?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Googel Pixel wie bekomme ich die Farbe der Leiste oben und unten geändert? im Google Pixel / Pixel XL Forum im Bereich Google Forum.
G

Grogom333

Gast
Hallo,
die Farbe oben (z.b. dort wo die Uhrzeit ist) und unten (dort wo die Menüs sind) ist bei mir orange. Wie kann ich die Farbe auf schwarz ändern? Kann mir jemand helfen? Danke
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

die Frage habe ich Dir doch gerade im anderen Thread beantwortet? Was war an der Antwort nicht zufriedenstellend?

Viele Grüße
Handymeister
 
G

Grogom333

Gast
Habs leider nicht genau gefunden wie es geht.
 
R

Roman441

Experte
Gar nicht
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

das funktioniert nur mit einer Zusatzapp aus dem Playstore, wie z.B. "Navbar Apps". Von Haus aus kann das Pixel das nicht.

Viele Grüße
Handymeister
 
G

Grogom333

Gast
Ok, Danke
 
vetzki

vetzki

Guru
Hast du evtl. nur den Energiesparmodus an?
 
G

Grogom333

Gast
Ja, der ist an..
 
spider

spider

Erfahrenes Mitglied
Dann leuchtet es auch orange!
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Energiespar aus und schon ist es schwarz....
 
Ähnliche Themen - Googel Pixel wie bekomme ich die Farbe der Leiste oben und unten geändert? Antworten Datum
16
0
2