Google Pixel: Angebote. *Keine Diskussion*, Startbeitrag beachten

unddasistgutso

unddasistgutso

Dauergast
224
[Mod Edit]
Dieser Thread soll eine gute Übersicht über aktuelle Angebote der Pixel Geräte bieten.
Postet kurz wo es das Angebot gibt, was das Gerät kosten soll, wie lange das Angebot gilt, etc. Ein Link zum Angebot wäre auch sehr hilfreich! :)

Hier soll keine Diskussion über die Angebote, Umtausch, etc. stattfinden. Offtopic wird gelöscht.

Für Diskussion zum Google Pixel stehen aktuell diese Threads zur Verfügung:
Plauderthread zum Google Pixel & Google Pixel XL
Euer erster Eindruck zum Google Pixel?
---------------------------------------------------------------------------

Wenn Ihr gute Angebote oder Bundels findet bitte posten. Bitte nur EU kompatibele Phones mit LTE Band 20.
Bin mir noch nicht sicher ob es eine US Version, außer der von Verizon, gibt bzw. nur eine Internationale.

Im Augenblick gibt es die Phones ja nur im Googlestore und bei der Telekom exklusiv.

Deutsche Telekom: Exklusivpartnerschaft für Google Pixel in Deutschland


Bitte nicht zuviel Off-topic und gemaule über den Preis, da gibt es andere Threads für.[emoji6]

UPDATE: Achtung, vielleicht ist es wichtig für diejenigen die wie auch ich beabsichtigten sich das Pixel über die Telekom zu erwerben. Stichwort Updates etc. [emoji24]

Pixel und Pixel XL: Updates doch nicht direkt von Google
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Startbeitrag angepasst. | Toronto
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Als Österreicher derzeit gar kein Angebot und es soll auch derzeit wie es aussieht exklusiv nur der PlayStore haben

Leider
 
Zusatz durch Mod: es geht hier um den Google Store Österreich - lg, stetre76

Heute Google an der strippe gehabt wegen Verfügbarkeit.

Antwort, wissen wir nicht.

Nun ja, geht wieder alles nur von den Amis aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade zufällig gefunden:

GOOGLE Pixel 32 GB Anthrazit

Seit wann verkauft der MM das Pixel? Und dann noch recht günstig? Gibt scheinbar aber nur diese eine Variante....
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Wenig überraschend bietet auch der Saturn das Pixel 32GB für €599 an.
 
Ich kopiere einfach noch mal hier rein, was ich gerade im Schnäppchenthread geschrieben hatte.
Das Google Pixel 32GB in silber kostet jetzt bei der Telekom auch 599 Euro:
Google Pixel Silber 32GB | Telekom
Aber zusätzlich gibt es hier jetzt auch noch das Google Pixel XL 32GB in Anthrazit für 649 Euro, was ein recht guter Preis ist:
Google Pixel XL Schwarz 32GB | Telekom
Und gerade noch gesehen, Google Pixel 32GB in Anthrazit inklusive Daydream View VR auch für 599 Euro:
GOOGLE PIXEL 32 GB ANTHRAZIT inklusive Daydream View VR | Telekom
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und DrGregoryHouse
Im Telekomshop gibts das Pixel XL (128 Gb) momentan für 479 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Celler96
Und es gibt dort immer noch gute Angebote insbesondere mit 128GB.
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.152
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
922
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.985
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten