Google Pixel - Benachrichtigungs LED

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pixel - Benachrichtigungs LED im Google Pixel / Pixel XL Forum im Bereich Google Forum.
J

jbd

Neues Mitglied
Hallo,

hat mein Pixel wirklich keine Nachrichten LED wie das Nexus 5??


Jan
 
W

Wolf78

Gast
Nein. Vermutlich wegen dem AMOLED Screen. Mit AMOLED hat man ja viele Möglichkeiten sich die Nachrichten auf dem Screen anzeigen zu lassen ohne das der Akku da groß drunter leidet.
 
J

jbd

Neues Mitglied
Hallo,
es zeigt dann aber keine LED an, sondern das Display geht kurz an mit der Info, oder??

Jan
 
Cairus

Cairus

Guru
Laut Google links oben eine led
 
HTC1

HTC1

Stammgast
In der Höreröffnung, linke Ecke sitzt die LED.
 
J

jbd

Neues Mitglied
Hallo,
alles klar, die Einstellung + LightFlow bringt den Erfolg :)

Danke

Jan
 
soul

soul

Guru
Der Beitrag sollte gepinnt werden. Die Frage kommt bestimmt noch tausend mal ...
 
Kies-Chaot

Kies-Chaot

Neues Mitglied
jbd schrieb:
Hallo,
alles klar, die Einstellung + LightFlow bringt den Erfolg :)

Danke

Jan
...sorry, aber was ist LightFlow?
Danke!
 
W

Wolf78

Gast
App zur Steuerung der Led, gibts im Playstore.
 
Druid-Didi

Druid-Didi

Fortgeschrittenes Mitglied
Die LED leuchtet bei Benachrichtigungen aber auch ohne LightFlow App
 
M

mull

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht die LED endlich mal auch bei verpassten Anrufen ?
Bei meinem Nexus 5x hat Google das in einem Jahr nicht geschafft.
 
Franko64

Franko64

Gesperrt
Bei meinem N5x geht es ohne Probleme
 
M

mull

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei Mail, Whatsapp u.s.w geht die Led, nur Anrufe nicht. (beim Nexus 5x)
 
R

Roman441

Experte
Also mit verpassten Anrufen will sie auf meinem Pixel nicht
 
T

Take888

Neues Mitglied
Bei mir funktioniert die LED nur bei eingehenden gmx Meldungen.

WhatsApp, sms, verpasste Anrufe... Nichts.

Grade WhatsApp wäre mir wichtig. Hat jmd ähnliche Probleme und weiß wie ich es hin bekommen kann?
 
M

matias0385

Gast
bei mir funktionieren alle LED Benachrichtigungen... Anrufe, Whatsapp, Messenger, Gmail, Youtube, etc... ich habe Light Manager installiert, damit kann man auch die Blinkfrequenz regeln, Farbe der LEDs, Helligkeit...etc.... mir blinkt die LED nämlich ohne die App zu "langsam"... hab bei mir jetzt eh den Nova Launcher drauf gemacht.... komm einfach nicht weg davon....schon wegen der Counter.... natürlich alles im Pixel Style :lol:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

ajuabrahamk

Neues Mitglied
@matias0385 alter danke für deinen Post.. mega Tipp! Jetzt liebe ich mein Pixel noch mehr ...
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
@matias0385
Super Tipp mit dem Light Manager, das war das i Tüpfelchen.:thumbsup:
 
Ähnliche Themen - Google Pixel - Benachrichtigungs LED Antworten Datum
0
2
3