Google Pixel - Benachrichtigungs LED

J

jbd

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,

hat mein Pixel wirklich keine Nachrichten LED wie das Nexus 5??


Jan
 
Nein. Vermutlich wegen dem AMOLED Screen. Mit AMOLED hat man ja viele Möglichkeiten sich die Nachrichten auf dem Screen anzeigen zu lassen ohne das der Akku da groß drunter leidet.
 
Hallo,
es zeigt dann aber keine LED an, sondern das Display geht kurz an mit der Info, oder??

Jan
 
Laut Google links oben eine led
 
In der Höreröffnung, linke Ecke sitzt die LED.
 
Hallo,
alles klar, die Einstellung + LightFlow bringt den Erfolg :)

Danke

Jan
 
Der Beitrag sollte gepinnt werden. Die Frage kommt bestimmt noch tausend mal ...
 
jbd schrieb:
Hallo,
alles klar, die Einstellung + LightFlow bringt den Erfolg :)

Danke

Jan
...sorry, aber was ist LightFlow?
Danke!
 
App zur Steuerung der Led, gibts im Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: Kies-Chaot
Die LED leuchtet bei Benachrichtigungen aber auch ohne LightFlow App
 
  • Danke
Reaktionen: matias0385
Geht die LED endlich mal auch bei verpassten Anrufen ?
Bei meinem Nexus 5x hat Google das in einem Jahr nicht geschafft.
 
Bei meinem N5x geht es ohne Probleme
 
Bei Mail, Whatsapp u.s.w geht die Led, nur Anrufe nicht. (beim Nexus 5x)
 
Also mit verpassten Anrufen will sie auf meinem Pixel nicht
 
Bei mir funktioniert die LED nur bei eingehenden gmx Meldungen.

WhatsApp, sms, verpasste Anrufe... Nichts.

Grade WhatsApp wäre mir wichtig. Hat jmd ähnliche Probleme und weiß wie ich es hin bekommen kann?
 
bei mir funktionieren alle LED Benachrichtigungen... Anrufe, Whatsapp, Messenger, Gmail, Youtube, etc... ich habe Light Manager installiert, damit kann man auch die Blinkfrequenz regeln, Farbe der LEDs, Helligkeit...etc.... mir blinkt die LED nämlich ohne die App zu "langsam"... hab bei mir jetzt eh den Nova Launcher drauf gemacht.... komm einfach nicht weg davon....schon wegen der Counter.... natürlich alles im Pixel Style :lol:
 

Anhänge

  • Screenshot_20161026-193828.png
    Screenshot_20161026-193828.png
    142,8 KB · Aufrufe: 758
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mr bo, ajuabrahamk und HCD
@matias0385 alter danke für deinen Post.. mega Tipp! Jetzt liebe ich mein Pixel noch mehr ...
 
  • Danke
Reaktionen: matias0385
@matias0385
Super Tipp mit dem Light Manager, das war das i Tüpfelchen.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ajuabrahamk und matias0385

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.134
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
914
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.932
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten