Google Pixel - habe einige Fragen, wer kann mir helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grogom333

Gast
Hallo zusammen, habe einige Fragen zum Pixel, vielleicht kann mir jemand helfen und zwar wären diese:
1: Kann ich bei der oberen Leiste oder der unteren Leiste (ist jetzt orange) die Farbe verändern? Wenn ja wie?
Ich meine dort wo oben der Akkustatus angegeben ist und unten die Menütasten sind?

2: Habt ihr euer Pixel auf adaptive Helligkeit gestellt oder fest auf eine Prozentzahl? Denn ab und an zittert schon mal der Bildschirm, ich nehme an er passt sich dann an die Helligkeit an da zur Zeit auf adaptive Helligkeit gestellt!

3: Welches sind generell die besten Einstellungen fürs Pixel ?

4: Geht der Google Sprachassistent nur nach langem Drücken der mittleren Taste an bzw. aktiviert sich oder gibts da auch die Möglichkeit, dass sich das Mikrofon anstellt nach einem Sprachbefehl wie z.b. Hallo Google?
Wenn ja wie kann ich das einstellen?
Hört das Mikrofon dann immer mit oder nur wenn ich diesen Sprachbefehl sage?

Danke euch!
 
Hallo,

solche persönlichen Sammelthreads sind hier im Forum nicht erwünscht. Jeder Thread soll ein Thema haben, um nicht zum Sammelbecken zu werden. Denn oft entwickelt sich durch weitere Nachfragen ein ganzer Fragenkatalog:

Zu 1) Such mal im Playstore nach "Navbar Apps".

Zu 2) Ich nutze eine feste Einstellung (50%) und fahre ganz gut damit.

zu 3) Für was? Das ist doch wohl so allgemein! Benutz es doch einfach und ändere was Dich stört. Wozu brauchst Du dafür die Meinungen anderer?

zu 4) Je nach Einstellung reagiert es auch direkt auf "OK Google". Aber natürlich ist das Mikrofon dann immer an, woher soll das Pixel denn auch sonst wissen, wann Du "OK Google" zu sagen gedenkst :D

Wie oben bereits begründet, beende ich diesen Thread hier. Bitte ggf. in einem separaten Thread je Thema nachfragen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.131
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
912
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.923
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten