Google Pixel XL 1 Papierkorb angeblich voll

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    papierkorb
B

Bijac

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen. Mein Handy spinnt. Wenn ich ein Bild lösche, kommt eine Abfrage ob es entgültig gelöscht werden soll, da der Papierkorb voll ist. Dies ist aber nicht der Fall. Der Papierkorb ist immer leer. Wenn ich also zu schnell bestätige, ist es direkt weg und nicht noch 60 Tage im Papierkorb. Was kann ich tun? Danke
 
T

Tamlon

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau mal in den Einstellungen der Google Fotos App (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß die Meldung dort erscheint!?) und schau mal in den Einstellungen unter Google Apps ob du die Option mit Google Drive aktiv hast. Vielleicht sind es Fotos, die du aus deinem Google Drive anzeigst und die dort in den Papierkorb sollen?
 
B

Bijac

Neues Mitglied
Threadstarter
@Tamlon
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber leider ist es nicht aktiv. Egal was ich auch losche, also Bilder oder Videos, werden direkt gelöscht. Obwohl wie gesagt der Papierkorb ja leer ist. Gruß
 
T

Tamlon

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht hilft ja das hier noch weiter:

Google Groups
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Weitere Möglichkeit wäre eine App die einen virtuellen Papierkorb erstellt und dieser voll gelaufen ist, sowas wie ES File Explorer oder so...
 
Ähnliche Themen - Google Pixel XL 1 Papierkorb angeblich voll Antworten Datum
1
5
1
Oben Unten