Kamera angelaufen. Google weiß nicht weiter

Habe ich auch gesagt. Fehler findet man mit defekten Gerät

Ist Google aber egal gerade,

Wenn Montag keine neue Stellungnahme kommt Sitz ich Mal beim Anwalt
 
vielleicht sind Sie einfach der Meinung dass der Schaden von dir verursacht wurde...und du kannst denen auch nicht das Gegenteil beweisen
 
Glaub mir. In der heutigen Zeit kann man einen Wasserschaden erkennen bei einer Begutachtung vom Gerät

Und wenn es so wäre, dann Ruf ich net bei Google an und Kauf einfach ein neues. Weil das Geld habe ich auch noch
 
dann verstehe ich nicht weshalb Google in deinem Fall nicht reagiert.... schließlich tauschen die sogar Geräte wegen einem leicht wackeligem Power Button aus...und das ist ja wirklich nur ein Schönheitsfehler....
 
Frag Google ......
 
ich hatte im Oktober 2016 ein normales Pixel gekauft (kein XL) habe es wegen einem wackeligem Home Button eingeschickt und 2 Tage später war ein völlig neues Gerät bei mir....
 
Support angerufen

Heute hatte ich einen am Rohr der das ernst genommen hat.

Er nimmt sich der Sache an, sah das der Akt schon relativ groß ist.

Er ruft mich an, bzw sagte geht direkt in die Abteilung wo mein Fall liegt anscheinend muss man nur nerven und den richtigen Mann erwischen

Bin gespannt
 
Und? Heute schon was von Google gehört?
 
Habe angerufen wie jeden Tag.

Dame wollte mich abwürgen indem sie sagte ist in Arbeit usw.

Bis ich mit technischen Fakten gekommen bin.

Dann wusste sie net mehr weiter und würde ruhig.

Habe dann mal gesagt das ein Support beim 800€ Gerät zu wünschen übrig lässt. Habe sie technisch bombardiert wie man einen Mangel feststellen kann ohne Gerät usw.

Angeblich ist die Produktionsentwicklung dran.

Sie müssen einen Wasserschaden ausschließen

Darauf meine Antwort. Wenn es so wäre, würd ich net anrufen, und weiters, wenn es so wäre Bucht ihr dann das geld von der Kreditkarte ab.

Was mir auch egal wäre.

Ich mache euch jeden Tag die Hölle am Telefon weil ich weiß das ich keinen Schaden verursacht habe.

Wenn es blöd geht, warte ich nach EU Linien bis zu 30 Tage.
 
Wahrscheinlich ist es nicht besonders klug, die Service Mitarbeiter jeden Tag zu nerven. Ich würde wahrscheinlich auch eher negativ entscheiden, wenn ich dort am Telefon sitzen müsste. Es gibt ab und an sogar mit Autos für mehrere hunderttausend Euro Probleme.

Einen Weltkonzern wie Google als Privatperson mit einem Rechtsanwalt zu drohen, halte ich für nicht besonders intelligent.
Wahrscheinlich hätten sie das Gerät anstandslos getauscht bei normaler, höflicher Kommunikation.
Muss jeder selbst wissen, ob er mindestens 800 Euro für einen Anwalt aus dem Fenster wirft für ein blödes Stück Elektronik, was in der Herstellung nur ca. 150 Euro kostet.
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, unddasistgutso und matias0385
Naja man hat ein 800€ Gerät was nicht passt

Der erste Support Mitarbeiter hat es verpockt.
Der entschied nicht auf Tausch.

Die nächsten Gespräche wollten tauschen durften aber nicht mehr. Da Support zu hoch schon war.

Der Anwalt zeigte Wirkung weil auf einmal ganz andere Infos gekommen sind.

Und weiters, wenn ich 5 Mal am Tag anrufen, kann es Google egal sein.

Sollte es auf einmal unhöflich werden oder sonst etwas , nagle ich Google damit auch noch fest.

Es heißt es wird der Fehler auf technischen Zeichnungen und Platinen Layout gesucht, das Gerät ist nicht Mal vor Ort.

Das bringt mich auf die Palme.

Vor allem ist der Fehler bekannt...

Und der Anwalt wäre aus Prinzip. Kostet mich genau gar nichts.

Und ja, ich kann richtig ungut werden als Kunde. Aber nie unhöflich oder frech oder beleidigend

Aber das mache ich nur weil Google ein Welt Konzern ist, ich ein 800€ handy habe, wo ich weiß ich habe den Fehler nicht Verschuldet.

Weil wenn ich es defekt mache, Kauf ich ein neues und fertig

Und dann zicken die so Rum...
 
Neue Runde neues Glück,

anscheinend war heute eine Dame dran, die länger schon bei Google ist und auch von solchen nervigen Kunden wie ich es bin, weil seit 10 Werktagen nix passiert, sich kein Blatt vor dem Mund nimmt.

Haus Intern dauert eine Begutachtung normal 48h bis maximal 72h.

Das Problem bei mir ist laut der Dame gar nicht der Austausch, sondern weil es mit meinem Konto und der Anschrift angeblich ein Problem gibt.

Was Sie aber nicht verstehen kann, weil der erste Austausch auch ohne Probleme gelaufen ist.
Ist ja ein Google Playsatore Gerät aus Deutschland über einen Freund gekauft, auf mein Konto Übertragen worden und fertig.

Selbst bin aus Österreich.

Also das Problem ist nicht der Austausch sondern das Haus Intern bei Google was mit dem Problem und meinem Account daneben gegangen ist.
[doublepost=1498839760,1498839716][/doublepost]Neuer Satus:

der Austausch wurde soeben in die Wege geleitet.

Es war ein Internes Google Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Djanik, ishadow78, amico81 und eine weitere Person
na Gott sei Dank! dann ist ja jetzt endlich Ruhe hier und du bekommst ein neues Gerät:D
 
Wollte euch nur am Stand der Dinge halten

^^
 
  • Danke
Reaktionen: Djanik, Korynaut, ishadow78 und eine weitere Person
@carsten20de Und hast jetzt drin neues Gerät?
 
@hulkhardy1

Meinst du mich?

Das neue Geräte sollte heute kommen
 
@Cairus Ja genau hatte ich wohl falsch markiert!
Ah also heute, na dann alles gute für das neue und das es ohne Fehler ist.
 
Kann ich nach dem Urlaub beurteilen
Bin gespannt ob es Rev a oder b ist
 
Gerät ist gekommen.

Check vom Bruder ergab das es eine Rev.A ist wieder

Bin gespannt wie es läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: amico81 und HCD
Austausch ist in Betrieb.

Software war Oktober 2016, Android 7.1

Update das erste direkt auf 7.1.2 mit stand Juni 2017, dann Update ohne Probleme auf Juli 2017

Läuft unauffällig und passt alles.
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.152
dgmx
D
OrangeApple
Antworten
0
Aufrufe
493
OrangeApple
OrangeApple
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.988
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten