Knistern über Klinke und Bluetooth Soundausgabe

D

Dackelz

Fortgeschrittenes Mitglied
10
hey mein Pixel tut sich irgendwie Software seitig schwer mit Musikstreamingdiensten. Extrem war es mit Google Play Music ,aber es tritt auch manchmal mit Apple Music auf. Es Knistert dann ziemlich und blechert ein wenig. über die Lautsprecher ist mir das bisher nicht aufgefallen. Meine Lösung für das Problem bisher : Einstellungen -> Töne -> Lautstärke z.b. des Weckers ändern. Sofort ist der Soundfehler behoben. Kann man das irgendwie auch dauerhaft in Griff bekommen ? :D Bisher haben die regelmäßigen Updates und Neustarts kein Erfolg gebracht
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.134
dgmx
D
HTC1
Antworten
3
Aufrufe
931
HTC1
HTC1
RaTToX
  • RaTToX
Antworten
0
Aufrufe
1.731
RaTToX
RaTToX
Zurück
Oben Unten