Ladebuchse kleines Stück Plastik innen auf Kontakt gelöst

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladebuchse kleines Stück Plastik innen auf Kontakt gelöst im Google Pixel / Pixel XL Forum im Bereich Google Forum.
BeCatch

BeCatch

Dauergast

Eben ist beim Abstecken des "Original" Ladekabels ein kleines Stück schwarzes Plastik aus der Buchse gefallen....

Ist ganz dünn Folienähnlich gewesen.
Jetzt liegt der Kontakt zur einen Seite ziemlig weit frei!
Werde mich morgen direkt an Google wenden.

Achtet mal bei euch drauf!
Hoffe das war jetzt nur ein Einzelfall!!!

Bei meiner Frau ihrem 1 Jahr alten Nexus 6p alles Top!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von qu4nd - Grund: Bilder wegen Größe in Spoiler gesetzt | qu4nd
wotan18m

wotan18m

Dauergast
Generell sehr komische Bilder.. deine Gitter bei Lautsprecher und Mirko sind unterschiedlich hell?
Und das Display steht zu weit raus oder ist das nur ein Schutzglas?
 
BeCatch

BeCatch

Dauergast
Komische bilder? Das mit den Lautsprechern ist mir noch garnicht aufgefallen, kann auch vom Lichteinfall sein da ich das Handy etwas schräg halte.... und ja es ist ein Casebase Schutzglas drauf.
 
wotan18m

wotan18m

Dauergast
Ok dann scheint ja soweit alles ok hat mich nur irritiert ^^ mein a Schluss sieht übrigens noch aus wie neu da ist nichts ab bisher... Ich nutze allerdings auch Staub Stöpsel ;)
 
BeCatch

BeCatch

Dauergast
Ich nutze auch Staub Stöpsel [emoji6] Mein Handy wird wie ein Rohes Ei behandelt!