Lebenslanger Upload in Originalqualität!?

Darek La.

Darek La.

Dauergast
1.202
Ich grüße euch!

Ich würde euch bitte mir einen gefallen zu tun, bevor ich in der Bucht ein Pixel günstig schieße 👌🏼

Mein Wissensstand: die erste Pixel Generation hat lebenslangen Upload in Originalqualität (Fotos und Videos)!

Die zweite und dritte Generation (Pixel 2 / Pixel 3) hat einen zeitlich begrenzten Upload in Originalqualität (beim Pixel 3 bis 31.01.2022).

Die vierte Generation schaut jetzt komplett in die Röhre. Dieses Privileg wurde gestrichen!

Was steht bei euch unter Backup & Sync (in der Google Fotos App)?

Wäre auch schön, wenn sich jemand mit seinem Google-Account abmeldet und darauf mit einem anderen Account einloggt - was steht jetzt unter Backup & Sync?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • 1428708033.png
    1428708033.png
    216,3 KB · Aufrufe: 338
Ich werde berichten wenn meins morgen da ist. Vermutlich wird keiner seinen Account zum Testen abmelden wollen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto und Darek La.
So sieht das beim Pixel 1 aus;)

Gruß Leon
 

Anhänge

  • Screenshot_20191017-150239.png
    Screenshot_20191017-150239.png
    275,2 KB · Aufrufe: 379
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
@ferchi , besteht die Möglichkeit für dich, sich eben mit einem anderen Konto kurz einloggen und dann schauen was drin steht?
 
Morgen verrate ich es dir doch. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: ferchi
Mit dem Gedanken spiele ich auch schon, muss ja nicht den absoluten Top Zustand haben. Aber: es ist schon echt eine Arbeit die ganzen Sachen erst auf das Pixel 1 zu schießen, hochladen zu lassen und dann noch woanders zu sichern. Macht man am Ende vielleicht doch nicht all zu gewissenhaft.
 
Ratsam ist auf jeden Fall die größte Speichervariante zu ergattern....und ohnehin kann man als Pixel 3 User bis zum 31.01.2022 warten, erst dann macht es Sinn...
 
  • Danke
Reaktionen: proximacentauri
Ach die 64GB reichen mir bisher immer mehr als aus. Alle paar Monate haue ich mal einen Großteil der Fotos und die größten Videos auf die externe Festplatte und fertig.
Ja bis 2022 bin ich mit dem 3 safe, das ist klar, ich würde es aber verkaufen um mein neues Smartphone - es sollte eigentlich das Pixel 4 sein - zu teilfinanzieren. Und das 3 XL in absolutem Top Zustand bringt auch noch gut was ein, da bin ich sicher.
 
Ich hole mit FolderSync die gesammelten und automatisch gesicherten Fotos der letzten 30 Tage vom NAS. Die kann Google Photos dann automatisch sichern. Mit Tasker lösche ich einmal am Tag alles alter als 30 Tage. Fertig. Keine Arbeit und immer alles von allen anderen Geräten in Original Auflösung bei Google Photos.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., D4gli und BR-146
Und wie sieht aus @androtalk ?
 
Pixel 1 ist da, Bilderupload hat keine zeitliche Begrenzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
DHL hat es nicht geschafft den Termin heute zu halten. 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.

Ähnliche Themen

R
  • Roman441
2
Antworten
27
Aufrufe
4.477
niko26
N
M
  • MrFabillez
Antworten
1
Aufrufe
1.213
RodgerDodger
RodgerDodger
D
  • DerJochen
Antworten
19
Aufrufe
8.212
DerJochen
D
Zurück
Oben Unten