Mikrofon Qualität bei Aufnahmen von Festivals/Partys

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mnml1988

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!!!

Ich wollte mich mal umhören und fragen, ob schon jemand die Möglichkeit hatte bei oben genannten Veranstaltungen Videos zu machen.
Für mich ist es wichtig, dass der Klang bei Videos gut ist und nicht übersteuert und kratzt.

Ich hatte schon viele Smartphones und die meisten sind dabei gnadenlos gescheitert und bisher hat mich nur das Iphone überzeugen können.

Es würde mich freuen wenn jemand mal einen Test im Auto mit lauter Musik machen könnte, bzw. idealerweise ein Video von einer Party/Festival (elektronische Musik bevorzugt^^ :p) posten könnte.

Danke!

Gruuuß =)

Neulich aufm Abtanzball.
Viel laut, wenig Licht ;)

Cool danke für die schnelle Antwort und das video. Das klingt soweit ja schon mal ziemlich gut. Und die Qualität vom video ist auch gut.

Vielleicht hat ja jemand noch ein Video von einem Festival bzw hat in naher Zukunft die Möglichkeit eins zu machen.
Das wäre perfekt.

Weil wenn Google es schafft das es nicht mehr über steuert dann - Hallo Android again [emoji7]

Hab es leider selbst noch nicht aufgenommen, aber Referenz ist eigentlich seit 2013 htc, mit allen folge Modellen. Inkl. Htc 10

soul schrieb:
Hab es leider selbst noch nicht aufgenommen, aber Referenz ist eigentlich seit 2013 htc, mit allen folge Modellen. Inkl. Htc 10
Oh okay..ich wusste nicht, dass die HTC Modelle in dieser Disziplin so gut sind. Aber gut zu wissen.

Als Referenz nutze ich meistens dieses Video.

Wie gesagt falls jemand so ein Testvideo hat bzw. in der Zukunft aufnehmen wird würde ich mich freuen wenn dies hier gepostet wird.

Danke =)

Gruß

Hallo mnml1988,
hab durch Zufall vllt. was gefunden was dich interessiert. Siehe hier ab Minute 11:04:

Gruß ferchi

• Danke
Reaktionen: mr bo
Besser gehts doch nicht....na dann @mnml1988 viel Spaß mit dem Pixel ;)

Es gibt ja schon einige Videos bei YouTube:

Sehen ganz gut aus wie ich finde!

Zurück
Oben Unten