Multiwindow Größe ändern

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Multiwindow Größe ändern im Google Pixel / Pixel XL Forum im Bereich Google Forum.
Sana0502

Sana0502

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Ich hab mal ne doofe Frage. Ich bin mir ganz sicher, dass ich bei meinem Pixel XL die Größe der einzelnen Multiwindows / des Splittscreens ändern konnte. Jetzt ist der Bildschirm immer genau gleich aufgeteilt ( jede App nutzt genau 50%) und ich kann die Größe der Fenster nicht verändern. Gab es da ein Update, oder kann man das in den Einstellungen irgendwie ändern?


Danke schon mal im Voraus .....

Hab die aktuelle Softwareversion.
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Hallo Sana0502,

das kommt auf die Apps an.. zumindest aus meiner Erfahrung. Bei den meisten gehts, bei manchen nicht.;)

Gruß Leon
 
Sana0502

Sana0502

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab es jetzt mal bei Youtube und Chrome versucht. Das ging vorher ganz sicher. Jetzt leider nicht mehr.
 
R

Roman441

Dauergast
Ich habe es gerade auch mal getestet mit YouTube und Chrome.
Kann 50-50 bzw. ⅔-⅓
 
Sana0502

Sana0502

Erfahrenes Mitglied
Echt ????

Woran kann das denn liegen. Konnte keine Einstellung finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Roman441

Dauergast
Ich kenne da jetzt keine Einstellung für.
Hast du was an der Ansicht (Skalierung) geändert?
Screenshot_20170101-172941.png Screenshot_20170101-172936.png Screenshot_20170101-172930.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Toronto - Grund: Bilder in Spoiler gesetzt | Toronto
Sana0502

Sana0502

Erfahrenes Mitglied
Verdammt. Hab es jetzt zurückgesetzt......[emoji26][emoji26][emoji26] ja, ich habe alles etwas größer gemacht. Ich seh nicht so gut. Warum habe ich das nich mal ausprobiert [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Beiträge zusammengeführt:
@Roman441 Dein Tipp war richtig. Sobald man die Skalierung ändert, bleibt die Ansicht bei 50 zu 50.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: