Musik über Kopfhörer hören, obwohl im Modus "Nicht stören!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik über Kopfhörer hören, obwohl im Modus "Nicht stören! im Google Pixel / Pixel XL Forum im Bereich Google Forum.
S

stadtopossum

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier und zwar weil ich vor kurzem von Apple auf das Google Pixel umgestiegen bin und sich mir nun eine gänzlich neue Welt öffnet in der ich, mit meiner noch vorhandenen Apple-Brille, an meine Grenzen komme.

Vieles hab ich schon rausgefunden und lerne jeden Tag dazu. Heute stolpere ich über folgendes Phänomen (und für einen ehemaligen Apple-User ist es das).
Ich stelle mein Handy tagsüber im Büro auf "Nicht stören", damit es nicht ständig vor sich hinbrummt und dudelt. Nun wollte ich aber Musik hören, während das Gerät auf stumm steht und musste feststellen, dass dies, zumindest mit den von mir getroffenen Einstellungen nicht geht. Allerdings konnte ich auch keine Stelle finden, an der ich alles lautlos stellen kann, die Musik aber über Kopfhörer hören kann. Ist das so oder gibt es doch ganz versteckt eine Möglichkeit den Lautlos-Modus so zu modifizieren, dass ich Musik über Lautsprecher hören kann?

Ich wäre für Hilfe wirklich dankbar.

Viele Grüße
stadtopossum
 
vetzki

vetzki

Guru
In den "nur Wecker" oder "nur Wichtige" Modus schalten, dann geht auch die musik über kh (allerdings keine ahnung warums mit "nicht stören" nicht mit kh funktioniert)
 
S

stadtopossum

Neues Mitglied
Ich probier es mal aus. Vielen Dank!