Neue SIM Karte eines anderen Anbieters wird nicht erkannt

S

spale

Neues Mitglied
0
Hallo.
Der Vertrag mit der Telekom läuft am 15.01.19 aus. Nun wollte ich heute eine O2 Karte aktivieren aber das geht nicht. Hat jemand eine Idee?
Danke
 
Kann es sein, dass dein Pixel einen Netlock auf das Telekomnetz hat? Der müsste erst aufgehoben werden.
 
Netlock? Das hab ich schon Jahre nicht mehr gehört. Sollte bei einem Magenta Tarif ausgeschlossen sein. SIM Karte mal in einem anderen Handy getestet?
 
was genau geht denn nicht? ist die neue Karte schon aktiviert / registriert? funktioniert im anderen Handy?
 
Hallo. Nachdem ich alle Tastensperren und Fingerabdrucksperren rausgenommen hatte konnte ich die neue SIM Karte in Betrieb nehmen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
988
Party_Elch
P
M
Antworten
2
Aufrufe
191
Mezzacologne
M
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.969
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten