Nicht stören - bestimmte Apps ausnehmen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nicht stören - bestimmte Apps ausnehmen im Google Pixel / Pixel XL Forum im Bereich Google Forum.
O

ofenschnitzel

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin.

Ich habe eine Frage zum Nicht-stören-Modus: ist es möglich, hier bestimmte Apps als Ausnahme einzustellen, sodass deren Benachrichtigungen trotz "Nicht stören" durchgestellt werden, so wie man es für bestimmte Kontakte oder Favoriten einstellen kann?
Bei einigen Adroiden geht das ja, beim Pixel im Telekom-Laden habe ich eine solche Möglichkeit nicht finden können. Selbst habe ich noch keines, liebäugele aber damit und diese Einstellungsmöglichkeit wäre mir wichtig.
 
spider

spider

Erfahrenes Mitglied
In Einstellungen unter Benachrichtigungen
 
O

ofenschnitzel

Fortgeschrittenes Mitglied
Also geht es doch. Dann bin ich ja beruhigt. Danke!