Pixel: blinkendes Display beim Einschalten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel: blinkendes Display beim Einschalten im Google Pixel / Pixel XL Forum im Bereich Google Forum.
G

Ganzfix

Neues Mitglied
Hallo,
wenn ich mein Pixel Handy anschalte, blinkt der Bildschirm. Ein Teil der Fläche ist weiß der andere weiß/schwarz gemischt und das Google Logo ist zu erkennen. Dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann beginnt es wieder von vorne, wobei die Position der Flächen und des Logos dabei immer unterschiedlich ist.
Wenn ich den Power-Button und Lautstärke unten drücke erscheint die Menü-Auswahl mit Start/Restart bootloader/Recovery mode Barcodes/Power off. Hier ist die Anzeige stabil und wechselt nicht. Bei Restart bootloader und Recovery mode kommt das gleiche Verhalten wie beim normalen Einschalten auch das Einstecken des Ladekabels führt zu diesem Verhalten.
Hat jemand Lösungsvorschläge das Handy nochmal zu beleben?
Viele Grüße, Nils
 
Ähnliche Themen - Pixel: blinkendes Display beim Einschalten Antworten Datum
2
3
3