Pixel kann keine Anrufe mehr annehmen

T

Tureon

Neues Mitglied
0
guten tag

hoffe bin hier im richtigen forum gelandet.

und zwar kann ich seit gestern keine anrufe mehr annehmen. es kligelt zwar das handy aber sehe dann nicht wer anruft.

habe android o drauf.

hoffe hier kann mir wer helfen.
 
Was kommt denn auf dem Bildschirm genau?
 
Hallo Tureon,

bleibt der Bildschirm beim Anruf komplett dunkel? Dann könnte es sein, dass dein Nährungssensor defekt ist, oder durch etwas abgedeckt wird (z.B. Handyhülle).

P.S: Achte doch bitte auf deine Groß- und Kleinschreibung.
 
Nichts. Zeigt mir kein Bild vom Anrufer an. Sprich wenn es klingelt bleibt bild schwarz oder wenn ich auf den an/aus Schalter gehen kommt der normale homescreen ohne anrufbild aber klingelt weiter.
 
Um die Android O Beta auszuschließen, würde ich mal auf Nougat zurück gehen und schauen ob es dort wieder funktioniert.
Damit muss man bei einer Beta rechnen
 
Hab das Problem gestern gefunden. Es war die Telefon App. Hat wohl ein Update bekommen. Habs gelöscht aber nicht wieder Update jetzt geht's wieder.

Danke noch an alle
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
917
spmkde
S
Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.145
dgmx
D
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.975
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten