Pixel löschen ohne Display

T

turrican944

Ambitioniertes Mitglied
5
Moin
Ich habe hier ein Pixel 1 von meiner Frau, ist neulich runtergefallen und nun ist das Display komplett tot. Das Gerät kann ich einschalten aber ohne Display lässt sich es schlecht bedienen. OEM Unlock ist natürlich nicht gemacht und über Fastboot löschen weigert sich das Telefon. ADB ist auch nicht eingeschaltet, habe ich irgendeine Chance das Ding zu löschen per USB Kabel oder hilft nur noch der Schredder ?
 
Ein Ansatz wäre noch über Find your phone (Anmelden – Google Konten) das Pixel zurückzusetzen. Problem: Man muss es scheinbar schaffen die Pin einzugeben, was bei euch wohl nicht mehr geht?
 
Moin
Hat damit auch nicht geklappt, naja egal ein neues Display baue ich nicht mehr ein, also zerlegen und Flash zerstören. Hilft ja nix.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
931
spmkde
S
Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.167
dgmx
D
G
Antworten
0
Aufrufe
992
Ganzfix
G
Zurück
Oben Unten