Pixel löschen ohne Display

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel löschen ohne Display im Google Pixel / Pixel XL Forum im Bereich Google Forum.
T

turrican944

Ambitioniertes Mitglied
Moin
Ich habe hier ein Pixel 1 von meiner Frau, ist neulich runtergefallen und nun ist das Display komplett tot. Das Gerät kann ich einschalten aber ohne Display lässt sich es schlecht bedienen. OEM Unlock ist natürlich nicht gemacht und über Fastboot löschen weigert sich das Telefon. ADB ist auch nicht eingeschaltet, habe ich irgendeine Chance das Ding zu löschen per USB Kabel oder hilft nur noch der Schredder ?
 
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Ein Ansatz wäre noch über Find your phone (Anmelden – Google Konten) das Pixel zurückzusetzen. Problem: Man muss es scheinbar schaffen die Pin einzugeben, was bei euch wohl nicht mehr geht?
 
T

turrican944

Ambitioniertes Mitglied
Moin
Hat damit auch nicht geklappt, naja egal ein neues Display baue ich nicht mehr ein, also zerlegen und Flash zerstören. Hilft ja nix.
 
Ähnliche Themen - Pixel löschen ohne Display Antworten Datum
16
0