Pixel | Unlimitierter Speicherplatz für Fotos & Videos

Darek La.

Darek La.

Dauergast
1.202
Guten Tag,

weiß jemand genaueres dazu? Gibt es dazu irgendwelche besonderen Bedingungen? Ich weiß wohl das Fotos unterhalb von 16 MB (oder Megapixel?) ohnehin unlimitiert gespeichert werden können, also mit einem einfachen G-Account. Interessant wäre es allerdings für 4K Videos, die schnell in die GB rennen können!

Danke für eure antworten!
 
Laut pixel spot von gestern 4k videos ohne Verluste
 
Ok, hab danach nicht gefragt aber jetzt wo du es schreibst, hätte ich es wissen wollen :)
Würde gerne zudem wissen wollen ob es Uploads als "unlimitiert & unkomprimiert" annimmt, auch wenn man es mit seinem Zweithandy (zb ein Huawei) hochlädt aber mit dem selben Google-Account.
 
Hmm ich behaupte mal nein.

Weil Google im Hintergrund weis an welchen handy du bist. Ausser es reicht ihnen das du einfach ein Pixel hast
Glaube ich weniger weil das könntest leicht umgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab die Antwort hierzu schon mal gefunden und du liegst wohl richtig.

² Unbegrenzter Speicher für Fotos und Videos deiner Kamera in Google Fotos aufgenommen mit deinem Pixel. Internetverbindung und Google-Konto erforderlich. Es können ggfs. Gebühren für die Datenübertragung anfallen.
 
Google Fotos, mit Video Support.
So wie ich es verstanden habe ist dein Konto freigeschaltet, sobald du dich mit einem Pixel verbunden bist.
 
Ich gehe aber dennoch stark davon aus, dass es eben eine Exklusivität von Pixel ist, daher nur mit einem Pixel nutzbar. Ansonsten würde es ja reichen sich "einmalig" ein Pixel zu erwerben und hätte unlimitierten Speicherplatz, auch wenn man einige Tage später das Pixel weiter verkauft!
 
Kann mal bitte jemand von denen testen die es schon haben ,ob man Filme/Serien die man auf dem Handy hat in den Ordner der Kamera speichern kann und dann zu dem un limitierten Speicher gehört oder ob das wirklich nur Fotos Videos sind die mit der Pixel Kamera gemacht sind..Das wäre ein wichtiger Hinweis fur mich ob ich mit der 32 GB Version auskommen kann..
 
Ich kann dir sagen, dass es definitiv so sein wird, dass lediglich Fotos und Videos vom Pixel als "unlilmitiert" durchgehen, dass wird man u.a an den EXIF Daten des Bildes auslesen. Ich gehe zumindest sehr stark davon aus...
 
Schade dann doch die 128 Version[emoji4] Danke..
 
In der Fotos App gibt es keine Einstellung mehr für die Qualität der zu sichernden Daten. Siehe Bild.

fd7000e3c1aa6404e6395c2ed612565d.jpg


Das ist ein Screenshot aus der App und liest sich für so, dass es doch für alle hochgeladenen Dateien gilt.
 
Oh also wäre super wenn du das mal testen könntest
 
Guten Tag, wird das irgendwo angezeigt,dass man unlimitierten Speicherplatz zur Verfügung hat?? Bei mir stehen nämlich "satte" 15 GB. Also bei Google Drive.
 
In der Foto App unter Einstellungen und unter sichern und synchronisieren. Der Speicherplatz von Google Drive hat damit nichts zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: androidman und Cairus
Danke dir
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.184
dgmx
D
M
Antworten
2
Aufrufe
217
Mezzacologne
M
S
Antworten
4
Aufrufe
934
spmkde
S
Zurück
Oben Unten