Pixel wird sehr heiss

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel wird sehr heiss im Google Pixel / Pixel XL Forum im Bereich Google Forum.
soul

soul

Guru
Wenn ich nur meine Foto Alben durchgehe, wird das Pixel richtig warm. Gerade im oberen Teil an der Scheibe. Auch gefühlt scheint der Akku stark runter zu gehen. Irgendwas scheint da stark zu rödeln!? Ist das bei euch auch so?
 
Cairus

Cairus

Guru
Kann ich derzeit nicht bestätigen
 
S

Sven63688

Gast
@soul Sehe ich genauso...! Meiner Meinung nach wird der Akku extrem warm (eher heiß) im Daydream Betrieb. Und genau dann kann man dem Akku mit zusehen wie er abnimmt ... Ansonsten komme ich mit einer vollen Ladung locker über den Tag.
 
soul

soul

Guru
Nutze mittlerweile piktures. Dadurch ist es besser geworden. Grundsätzlich ist es okay. Aber vom Gefühl her, kommt es mir vor als Wird es des öfteren mak zu warm und saugt dann am Akku. Kann es mir nur so erklären, dass es an Apps liegt die noch nicht für 7.1 optimiert sind.
 
S

Sven63688

Gast
Auffallend ist es bei mir mit der VR-Brille Daydream ... Und da ist alles von Google und für Android Nougat! Hatte gestern Abend echt bedenken die Brille weiterhin aufzulassen, so heiß wurde das Pixel XL
 
Ähnliche Themen - Pixel wird sehr heiss Antworten Datum
0
2
3