Pixel wird sehr heiss

soul

soul

Philosoph
1.668
Wenn ich nur meine Foto Alben durchgehe, wird das Pixel richtig warm. Gerade im oberen Teil an der Scheibe. Auch gefühlt scheint der Akku stark runter zu gehen. Irgendwas scheint da stark zu rödeln!? Ist das bei euch auch so?
 
Kann ich derzeit nicht bestätigen
 
@soul Sehe ich genauso...! Meiner Meinung nach wird der Akku extrem warm (eher heiß) im Daydream Betrieb. Und genau dann kann man dem Akku mit zusehen wie er abnimmt ... Ansonsten komme ich mit einer vollen Ladung locker über den Tag.
 
Nutze mittlerweile piktures. Dadurch ist es besser geworden. Grundsätzlich ist es okay. Aber vom Gefühl her, kommt es mir vor als Wird es des öfteren mak zu warm und saugt dann am Akku. Kann es mir nur so erklären, dass es an Apps liegt die noch nicht für 7.1 optimiert sind.
 
Auffallend ist es bei mir mit der VR-Brille Daydream ... Und da ist alles von Google und für Android Nougat! Hatte gestern Abend echt bedenken die Brille weiterhin aufzulassen, so heiß wurde das Pixel XL
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
925
spmkde
S
Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.153
dgmx
D
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
7.004
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten