Pixel (XL) - Verarbeitung des Gerätes

BeCatch

BeCatch

Dauergast
384
Hey Freunde.
Mal Interessehalber...
Hat euere Lautstärkewippe leichtes Spiel? Druckpunkte aller Tasten sind gut wobei ich beim Drücken auf die Wippe oben (+) ein etwas lauteres Klicken vernehme.... Ansonsten Verarbeitung 1. Sahne.
 
Keine sorge ist bei mir ganz genauso
 
Auch das mit dem Druckpunkt bei (+)?
 
Ja und bei -
 
...identisch!
 
Ok... Scheinbar der + Taster etwas anders....
 
Hab ebenfalls leichtes Spiel
 
Die Powertaste ist super, aber die Lautstärke Wippe hat für mich zu viel Spiel.
Der Rest des Telefons wirkt jedoch großartig, weshalb es für mich lediglich ein Schönheitsfehler ist.
Dennoch werde ich mir am Montag im T-Shop mal ein paar andere anschauen, ob meines evtl. am schlechten Ende der Fertigungstoleranz liegt.

Wenn ich mir die Tasten von meinem Ipad / iPhone angucke, gibt es keinerlei Spiel.

Der Druckpunkt ist bei allen drei Tastern knackig und gut.
 
War im T Punkt.... hatten alle leichtes Spiel.... das stört mich garnichtmehr... einzigst wie gesagt der "Klick" bei betätigung der Wippe oben (+) ist schon laut..... ( - ) und Power selber Druckpunkt aber nicht das Laute "Klick" beim loslassen der Taste.... Ich will da in keinen Krümeln suchen aber mir war klar bei dem Gerätepreis muss es aber passen......
 
Hatte eben austauschgerät. Seitentasten 0 Spiel..... Sitz Perfekt..... auch Druckpunkte. Leider Display extreme Farbverläufe s. Displaythread..... wars dann leider für mich mit Pixel.... :-(
 
wir sprechen hier vom etwas locker sitzendem Volume Button, oder ? Ist bei mir auch so.... hat wie af dem Bild dargestellt leichtes Spiel... ist nur die Frage ob eine Reklamation hier zum gewünschten Erfolg führt... ich gehe stark davon aus, dass es reine Glückssache ist ein in dieser Hinsicht perfekt verarbeitetes Gerät zu bekommen.....

aber nerven tut es mich ja irgendwie schon.....auch wenn ich weiß dass der Button ja nicht herausfallen kann:scared:
 

Anhänge

  • google-pixel-02.jpg
    google-pixel-02.jpg
    26 KB · Aufrufe: 346
Bei mir sitzt alles perfekt, hab noch kein Spiel bei den Tasten wahrnehmen können
 
bei meinem haben die Lautstärke-Tasten ebenfalls etwas Spiel.
ist mir vorher nicht aufgefallen erst als ich hier darauf aufmerksam gemacht wurde, jetzt nervt es mich unglaublich :mad::mad:

Unterschied des "klickens" bei + oder - habe ich nicht. hören sich beide gleich an
 
nun - ich denke das wird wohl bei jedem 3ten Gerät der Fall sein - somit wird das einfach innerhalb der Fertigungs-Toleranzen liegen... es ist halt etwas nervig wenn man weiß dass es auch anders geht. Aber deswegen jetzt mein Gerät umzutauschen ist auch keine Option. Es ist halt ein "Schönheitsfehler" . . .
 
Richtig fest bedeutet so fest wie beim Power Button?

Find es unglücklich aber kein Grund mein Gerät Jetzt schlecht zu finden.
 
Hey wie zufrieden seid ihr mit der Verarbeitung und Qualität vom Pixel?
Ich bin sehr zufrieden nur die Lautstärkewippe könnte ein wenig fester sein ansonsten wirklich Top...

Ausser eins ist mir noch aufgefallen der Autofokus klappert ziemlich was mir bisher so noch bei keinem Gerät aufgefallen ist.. wenn ich das Gerät gerade Schüttel, also so zu sagen schaue ich aufs Display und bewege es vor und zurück ein wenig ruckartig dann klappert es... Wird bei euch sicher nicht anders sein denn das wird der Autofokus sein wie ich annehme.. aber so hab ich es bisher nie wahrgenommen Ausser beim Pixel...
 
Meins ist perfekt verarbeitet, habe nichts zu bemängeln. Auch bei mir sind die Lautstärkewippe und der Powerbutton etwas wackelig, mich stört das bei der Bedienung aber keinesfalls. Ein Klappern kann ich bei meinem Pixel XL nicht vernehmen, habe aber schon öfter gelesen, dass dies wenn der Autofokus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: matias0385
Ich bin nicht so überzeugt von der Verarbeitung.

Habe jetzt schon das zweite Pixel XL vor mir liegen. Das erste war eine richtige Klapperkiste, da war irgendwas lose innen drin.
Und Nein, es war nicht der Autofocus der das Geräusch verursacht hat :smile:
Wenn ich im unteren Bereich des Gehäuses mit dem Finger geklopft habe, dann schepperte es richtig.

Ja, und das zweite klappert fast so schlimm wie das erste, allerdings im Bereich der Kamera.
Wenn ich das Gerät normal auf den Tisch lege (das Handy ist in einer Lederhülle von Stilgut) dann hört man deutlich wie es scheppert.

Habe keine Lust nochmal zu tauschen, Behalte das jetzt so wie es ist. Ist ja ansonsten ein tolles Gerät :thumbsup:

Vielleicht bin ich auch nur pingelig, aber mein Nexus 6P und auch das Nexus 6 das ich noch habe machen diese Geräusche defintiv nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
923
spmkde
S
Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.152
dgmx
D
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.988
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten