Probleme mit SIM-Karte bekannt?

A

ag1307

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

jemandem bekannt, ob das Google Pixel XL Probleme mit SIM Karten haben kann?

Wollte nem Bekannten mein altes Google Pixel XL vermachen, er hat ne SIM Karte von Puremobile (Vodafone, früher Unitymedia). Wenn die SIM Karte eingelegt ist, spinnt quasi das Telefon. Anrufe kommen nicht durch oder gehen nicht raus, etc.

Meine SIM Karte von T-Mobile funktioniert einwandfrei und ich hab das Handy auch jahrelang damit genutzt.

In einem anderen Handy - Samsung Galaxy S5 - funktioniert die Puremobile Karte einwandfrei, in einem Samsung S3 Compact ebenfalls.

Sowas schonmal passiert? Oder ne Idee, woran das liegen könnte?

Danke für Tips im Voraus!
Grüße
Andreas
 
Bekannt eigentlich nicht. Hast Du das einlegen der SIM mehrfach versucht, auch wenn das Pixel beim einlegen ausgeschaltet war?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.128
spale
S
Judey
  • Judey
Antworten
17
Aufrufe
1.923
Pixel1MB
Pixel1MB
GokuSS4
Antworten
9
Aufrufe
2.071
hoaschter
H
Zurück
Oben Unten