Rufnummerunterdrückung für einzelne Kontakte aufheben

M

Mezzacologne

Neues Mitglied
2
Liebes Forum,
aus beruflichen Gründen habe ich standardmässig die Funktion Rufnummer unterdrücken aktiviert.
Leider vergesse ich häufig das umzuschalten, bevor ich private Anrufe tätige. Da meine Mutter derzeit häufig Betrugsanrufe mit anonymer Nummer bekommt, würde ich gerne immer für Sie erkennbar sein.
Gibt es die Möglichkeit einzelne Kontakte z.b die Notrufkontakte oder Favoriten bei der Rufnummerunterdrückung generell auszunehmen?
Beim googeln finde ich nur den umgekehrten Fall...
Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Schon jetzt vielen Dank dafür.
Viele Grüße
Mezza
 
@Mezzacologne du könntest vor der Nummer deiner Mutter, die: *31# eingeben. Dann sollte die Nummer übermittelt werden. Also *31#0123355...

Falls es Funktioniert, dann unter Kontakt so Abspeichern
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre und KippA
@SvenAusPirna Hallo Sven, das funktioniert großartig. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
5.385
mull
M
R
Antworten
3
Aufrufe
1.727
storandtchris
storandtchris
stetre76
  • Gesperrt
  • stetre76
Antworten
0
Aufrufe
1.214
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten