1. MaisterZ, 21.01.2019 #1
    MaisterZ

    MaisterZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich habe ganz offensichtlich ein Problem mit meinem pixel1 und dem WLAN.

    Gefühlt ist die Internetgeschwindigkeit im heimischen WLAN sehr lahm. Die Downloadrate liegt manchmal deutlich unter 1Mbit/s und die Uploadrate über 1Mbit/s.

    Den DSL Vertrag hab ich bei 1und1 für eine 16000er Leitung. Beim PC und MotoG der Frau kommen immer um die 10Mbit/s im download an.

    Das Problem besteht seit dem ich eine neue Fritzbox habe. Die kann jetz in 2,4 und 5 GHz funken. Zuvor nur in 2,4 GHz. Da gab's keine Probleme. Hab auch schon in den Einstellungen der Box rumgespielt und das Pixel priorisiert. Jedoch ohne Erfolg...

    Screenshot_20190120-233513.png
    IMG_20190120_225324~2.jpg

    Was kann ich nur tun??? Jemand eine Idee???
     
Du betrachtest das Thema "Seeehr langsamer Download im WLAN" im Forum "Google Pixel / Pixel XL Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.