Sicherung nicht vorhanden

HTC1

HTC1

Dauergast
275
Moin moin,

ich hatte auf meinem Pixel soweit alle Sicherungen an.
Also es wurden unter anderem WhatsApp in der Cloud gespeichert.
In den Einstellungen ist jedoch auch von weiteren Dingen wie z.B. SMS die Rede.
Alles war soweit aktuell. Dann musste ich mein Pixel einschicken. Also alles vorbereitet, manuell nochmal eine Sicherung angestoßen und dann das Handy zurückgesetzt. Eingeschickt und heute kam es wieder.
Handy gestartet und "Aus Google Backup wieder herstellen" gewählt. Eingeloggt und die Meldung war "Es wurde kein Backup" gefunden. Das Handy hat sich dann wie üblich eingerichtet. Whatsapp hat sein Backup direkt gefunden. Meine SMS und so sind natürlich nicht vorhanden...
Kann ich die noch wiederbekommen?
Genauso hat er sich nicht gemerkt, welche Apps ich installiert hatte und so, ebenso W-LANs inkl. Passwörter.
Beim letzten Mal hat er alles direkt selber installiert und wiederhergestellt....
 
@zeebee

Danke für den Tipp.
Ja da ist die alte Sicherung hinterlegt.
Parallel dazu meine "aktuelle" Sicherung.
Überschrieben wurde nichts.
Warum hat er das nicht erkannt?
Meine WhatsApp Sicherung ist da auch. Die wurde ja erkannt.


upload_2018-10-25_9-19-30.png
 

Ähnliche Themen

mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.988
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.201
ag1307
A
Zurück
Oben Unten