Standortsymbol geht nicht weg

K

Kamerland

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Moin

Wie im Foto zu sehen geht mein Standortsymbol überhaupt nicht weg, selbst wenn ich es in den Schnelleinstellungen ausstelle.
Weiß einer er woran das liegen könnte?
5703f06a335083199de34ab7bdf20e88.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Großes Bild in Spoiler platziert | Toronto
Unter Einstellungen dann Standort dann oben rechts den Schieber auf aus.

Lg
 
Habe ich schon gemacht und trotzdem geht das Symbol nicht weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Casch gelöscht ?
 
Wie und wo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt.
Im Recovery Modus.

Lg

Oder hast eine App was immer Standort aktiviert?
 
Das Problem hatte ich auch gelegentlich. Ich habe dann einfach kurz Google Maps gestartet, was ja dann nach dem Standort schaut und wenn ich Google Maps dann wieder beendet habe, ging auch das Symbol weg, bei mir jedenfalls.
 
Wie komme ich dahin?

@Stere Das habe ich schon probiert, ging leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cairus in der Pixel Recovery kann man den cache nicht mehr löschen... Geht nur noch so halb über die Speicherverwaltung in den Einstellungen
 
War im Recovery und habe auch festgestellt das ich den Cache nicht löschen kann. Nach einem Neustart ist mein Problem weg...... keine Ahnung warum [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Bei mir war´s die "Official TWRP App" (Version 1.13).
Nachdem ich die Standortberechtigung entuogen hatte war das Dauerstandortsymbol weg.
 

Ähnliche Themen

mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.733
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.181
ag1307
A
HTC1
Antworten
3
Aufrufe
921
HTC1
HTC1
Zurück
Oben Unten