Telekom-Gerät

M

migi79

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

die Frage wurde bestimmt schon gestellt, ich finde nur keinen passen Thread. Daher hier kurz und schmerzlos. Woran erkenne ich ob mein Pixel ein Telekom Gerät ist, oder auch nicht?

Danke
Miguel
 
Ist aber keine 100% Sicherheit. Ich kann auf mein Telekom Gerät auch das andere Image flashen.
Ganz genau kannst du es wohl heraus finden in dem du dich mit Google in Verbindung setzt, die können es anhand der IMEI sehen
 
Wenn du es bei der Telekom gekauft hast, dann wird es auch ein Telekom Gerät sein. Aber mir erschließt sich der Sinn der Frage nicht ganz... Das Pixel ist Stock, egal ob von Telekom oder direkt von Google. Du erhältst OTA alle aktuellen Updates, sobald diese draussen sind. Ist nicht so wie bei anderen Herstellern, wo du warten musst, bis das jeweilige Update des Brands vorhanden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB

Ähnliche Themen

frankmue9
  • frankmue9
Antworten
1
Aufrufe
1.015
Peter Griffin
Peter Griffin
marspoki
Antworten
1
Aufrufe
947
FlyingSascha
F
K
Antworten
21
Aufrufe
6.761
Akeel1994
Akeel1994
Zurück
Oben Unten