Tonfehler beim Pixel

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tonfehler beim Pixel im Google Pixel / Pixel XL Forum im Bereich Google Forum.
D

Dackelz

Ambitioniertes Mitglied
Ich steh hier mit meinem Pixel vor einem Rätsel und ich finde den Fehler überhaupt nicht nachvollziehbar und hoffe ihr werden schlau draus.
90% der Lieder spielt das Gerät einwandfrei ab. Aber bei 10% Scheppert es wie bei einer totalen Übersteuerung.
Abspieldienst ist egal ,ob nun Apple Music oder YouTube. Der Fehler tritt gleich auf.
Auch ist es egal ob Kopfhörer , Bluetooth oder Lautsprecher - der Fehler ist immer da !
Auch schon hörbar ab ca. 30% Lautstärke.
Wie gesagt die meisten Lieder spielt das Pixel einwandfrei ab, aber diese 10% sind nicht hörbar.

Hab schon mehrere Updates durch und bin jetzt beim 4 installierten Costum Rom - der Fehler bleibt.
Ich versteh es nicht ,das muss doch ein Software Fehler sein und der müsste doch durch die Neuinstallation echt weg sein, ist er aber nicht.
Auch die Lieder hab ich überprüft ,auf dem Huawei meiner Freundin klingen die nicht so, sondern normal.

Was soll den da der Fehler sein ,ich Raff es beim besten Willen nicht. Bin am überlegen mich nun vom Pixel zu trennen ,weil mir echt nichts mehr einfällt.
Jemand noch eine Idee? :D
 
T

Tamlon

Fortgeschrittenes Mitglied
Treten die Abspielfehler auch im abgesicherten Modus auf?

Könnte dennoch auch ein Hardwarefehler sein...gibt es da nicht auch Tools die sowas überprüfen können?
 
Ähnliche Themen - Tonfehler beim Pixel Antworten Datum
16
0
2