USB-Port empfindlich? Wackelkontakt?!

HTC1

HTC1

Dauergast
275
Moin moin,

mir fällt beim Pixel immer mal wieder auf, dass es sich des Öfteren, wenn am PC eingesteckt, verbindet und trennt.
Mein Rechner sagt dann immer wieder "Welche Aktion möchten Sie mit dem Pixel durchführen?".
Ich habe sogar schon neue, stabilere USB-Kabel bestellt, aber es taucht trotzdem wieder auf.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
Ist mein USB-Port defekt? Hab ich wieder "schlechte" Kabel erwischt?
 
Hast du auch einen anderen PC probiert? "Energiespareinstellungen" koennen einen PC auch dazu "vollautomatisch" dazu veranlassen Geraete versuchen in den Standby zu schicken. Bleibt die Problematik an verschiedenen PC/Notebooks mit mehr als einem Kabel bestehen, wuerde ich auf einen "Defekt" am Geraet tippen.

In meinem Fall kann ich mein Pixel mit dem PC verbinden und es bleibt die Verbindung so lange bestehen zB. zum Daten schubsen und aendert nicht ohne mein eingreifen den Status.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tom!
Antworten
3
Aufrufe
2.112
Tom!
T
I
Antworten
0
Aufrufe
1.634
iTom85
I
M
  • Marcelino
Antworten
4
Aufrufe
3.107
DrGregoryHouse
DrGregoryHouse
Zurück
Oben Unten