VoLTE und WIFI Calling Vodafone

slg60

slg60

Dauergast
1.423
Moin,

betreibt jemand mit dem Pixel Volte und oder Wifi Calling in Zusammenhang mit Vodafone?
Ich versuche das in Betrieb zu nehmen bei meinem, aber ohne Erfolg.
Simkarte ist neu und im tarif ist beides aktiv.

Beim Pixel gibt es in einem untermenü wenn man im dialer
*#*#4636#*#* wählt und dann
Phone Information
Turn on VoLTE
Turn on Video Calling
Turn on Wi-Fi Calling

Diese Settings sind bei mir alle ausgegraut. Auch in den Einstellungen finde ich kein Menü zum aktivieren,

Weiß jemand wie man das aktivieren kann, bzw was getan werden muss. Das Pixel wurde offiziell nie von Vodafone verkauft. Ich habe auch etwas von IMS Settings gelesen, die vom Provider ans Gerät geschickt werden müssen um gewisse Funktionen freizugeben, davon will Vodafone aber nichts wissen....
 

Ähnliche Themen

HTC1
Antworten
3
Aufrufe
940
HTC1
HTC1
T
  • thesuboptimal
Antworten
1
Aufrufe
1.305
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Euromale
  • Euromale
2 3
Antworten
48
Aufrufe
7.447
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten