Wärmeentwicklung beim Fotografieren

M

matias0385

Gast
hat sonst noch jemand festgestellt, dass beim Fotografieren (damit meine ich viele Bilder schnell hintereinander) eine deutlich erkennbare Wärmeentwicklung auf der Rückseite des Gerätes zu spüren ist ? Ist das normal ?
 
Und da ist es, da leidige Thema. Wärme...:biggrin:

Egal was du machst, dein Gerät arbeitet, sprich es erzeugt auch Wärme. Je nachdem was dein Gerät gerade so am schaffen ist, kann das mal mehr oder weniger sein. Fotografieren wird nicht gerade Ressourcen schonend sein, daher würde ich persönlich sagen, dass das normal ist. Wie bei jedem anderen Gerät auch. (Mal mehr oder weniger) ;)
 
ja....war bei meinem S7 nicht anders.... wollte nur nachfragen ob dies andere auch festgestellt haben.... aber wie gesagt...ich habe seeeeehr viele Bilder in kurzer Zeit geschossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann brauchst du dich nicht zu wundern ;)
 
Hdr + braucht Rechenleistung und die hat eine Wärmeentwicklung zur Folge.
Solange es warm wird und du dir nicht die Pfoten verbrennst ist alles normal.
 
  • Danke
Reaktionen: matias0385

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.025
Ganzfix
G
A
Antworten
3
Aufrufe
2.874
ag1307
A
D
  • Dackelz
Antworten
1
Aufrufe
1.093
Tamlon
T
Zurück
Oben Unten