Wetteranzeige auf dem Homescreen des Pixel Launcher?

  • 60 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wetteranzeige auf dem Homescreen des Pixel Launcher? im Google Pixel / Pixel XL Forum im Bereich Google Forum.
R

R_Smith

Neues Mitglied
Mal eine vermutlich dumme Frage: Wie bekomme ich es hin, dass rechts oben auf dem Startscreen nicht nur das Datum sondern auch das aktuelle Wetter angezeigt wird?
 
Keti

Keti

Stammgast
Das passiert automatisch am besten du aktualisiert den Pixel Launcher. Wenn er dir im PlayStore nicht angezeigt wird versuche es über apk mirror. Danach wartest du paar Minuten und hast oben rechts das Wetter
 
R

R_Smith

Neues Mitglied
Danke, jetzt geht es. Ich habe allerdings zwischendrin mal das aktuelle Wetter über den Assistenten abgefragt, vielleicht lag es auch daran.
 
D

Darkpassion

Stammgast
Bei mir ist auch keine Wetteranzeige nur Datum und Uhrzeit
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Ist heute per App Update reingekommen für den Pixel launcher
 
A

azifirefox

Stammgast
Hallo,
im PlayStore wird angezeigt, dass er in deinem Land nicht verfügbar ist.
Welche Version ist denn die aktuelle?
 
D

Darkpassion

Stammgast
Ich habe es jetzt auch über mirror apk installiert und es funktioniert danke
 
A

azifirefox

Stammgast
@ Keti:
danke dir. Habe es installiert. Wird dann hoffentlich bald das Wetter anzeigen.

Gruß
Andreas
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Ich habe heute die Version über den Playstore bekommen -->Pixel Launcher 7.1.1-3359438
Es gibt aber noch eine andere die heute erschienen ist.
Pixel Launcher Icons 7.1 APK Download by Google Inc. - APKMirror

Laut Change Log nach der Aktualisierung soll das Wetter dabei sein ,ich sehe es aber auch nicht.

#sind nur die Icons....sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R_Smith

Neues Mitglied
Es gibt eine offizielle Antwort von Google, das Update für den Pixe Launcher befindet sich im Rollout. Google Groups
Etwas weiter unten in dem Thread.
 
storandtchris

storandtchris

Stammgast
Bei mir is das Wetter auf Englisch!?
 
Keti

Keti

Stammgast
Du meinst die Einheit? Wenn ja: bei der Google now Wetter Karte die 3 Punkte anklicken und auf °C umstellen
 
storandtchris

storandtchris

Stammgast
Nein Wenn ich auf das Widget drauf klicke is alles english.Versteh es nur nicht
 
storandtchris

storandtchris

Stammgast
Ok heute morgen ist es deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt. | qu4nd
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Bei mit rührt sich gar nichts beim drauf drücken. Habt ihr noch irgend wo was eingestellt?

Wir sprechen doch von diesem Widget?

Unbenannte Notiz - 22.10.2016 08.35-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Roman441

Experte
@mr bo schon mal probiert im Google feed das Wetter zu aktualisieren?
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Ich finde da nicht wirklich Einstellung zum Aktualisieren. Außer den gesamten feed zu aktualisieren. Darum bin ich mir nicht sicher, ob ich an der richtigen Stelle Versuche.

ICH HABS!
Irgend ein Affe hat doch tatsächlich die Wetter Infos für meinen Standort deaktiviert....:thumbup:
Danke
 
R

Roman441

Experte
Ja den ganzen feed aktualisieren. Und auch mal die Wetter Karte öffnen
So das du hier mal drin bist
 

Anhänge

Stroky

Stroky

Experte
Schade das es nur funktioniert wenn man den feed nutzt.
 
Ähnliche Themen - Wetteranzeige auf dem Homescreen des Pixel Launcher? Antworten Datum
0
2
3